MovieGeorg meldet sich zurück !

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

MovieGeorg meldet sich zurück !

Beitrag von MovieGeorg »

Liebe Slalomfreunde, ich habe die Motorsportfreie-Pause richtig genossen; bald gehts wieder los ... ob ich es noch kann ?

In Hagen 06.04. bin ich wieder dabei ... dann sehen wir weiter !

PS : Falls ich einige von Euch verärgern sollte ... es war keine Absicht; ich brauche einfach ne Pause von Rennen ... (alle Verpflichtungen werden natürlich erfüllt ... mit Verzögerung, leider !)

Mal schauen, ob ich es noch "kann" 8)

später mehr !
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten