Sponsorsuche

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Roawdy
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: Do Nov 03, 2011 08:57
Wohnort: Düren

Sponsorsuche

Beitrag von Roawdy »

Moin,
mal ne ganz naive Frage, wie kommt man an einen oder mehrere Sponsoren, die das Slalom-Hobby finanziell ein wenig nach vorne bringen?
Der Umstieg auf einen Satz noch brauchbarerer Reifen und ein gutes Gewindefahrwerk sprengt Papas Spaßbudget :roll: .
Gruß Roawdy
MartinGSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 439
Registriert: Do Feb 15, 2007 17:43
Wohnort: Oberbayern (LK TS)

Re: Sponsorsuche

Beitrag von MartinGSI »

Wenn du ne antwort findest, wüsst ich die auch gern!!!!!

ist leider nicht so einfach!
Das Leben ist zu Kurz um vernünftig zu sein!

http://www.rallyeteam-hartmann.de
Pat_rick
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 09, 2012 17:42
Wohnort: NRW

Re: Sponsorsuche

Beitrag von Pat_rick »

Das ist das Problem im Motorsport. Um Sponsoren zu bekommen muss man "Gut" sein und um "Gut" zu sein braucht man Geld. Denn was bringt Talent wenn man nicht die entsprechende Technik hat.
D.h. man wird nur gesponsort, wenn man es eigentlich garnicht nötig hat.
Roawdy
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: Do Nov 03, 2011 08:57
Wohnort: Düren

Re: Sponsorsuche

Beitrag von Roawdy »

Moin,
ich will mangels Konkurrenz bei uns hier die Clubsportklasse wechseln, von Serie in verbessert. Gestern habe ich ein Motortuning mit TÜV gegen Aufkleber, die andere freiwillig herumfahren, für einen günstigen Komplettpreis bekommen. Ein bißchen scheint bei entsprechender "Eigenwerbung" :oops: doch zu gehen.
Mal sehen, ob man bei Teileinkäufen, Verschleiß und Tuning auch die %-Taste drücken kann.
Wieso beliefert uns EWO eigentlich nicht umsonst :roll: :mrgreen: ?
Gruß Roawdy
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Sponsorsuche

Beitrag von Uwe Bartels »

Roawdy hat geschrieben: Wieso beliefert uns EWO eigentlich nicht umsonst :roll: :mrgreen: ?
Die Ratschläge von EWO sind doch kostenlos, was willst du mehr? :lol:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Sponsorsuche

Beitrag von EWO »

Uwe Bartels hat geschrieben:
Roawdy hat geschrieben: Wieso beliefert uns EWO eigentlich nicht umsonst :roll: :mrgreen: ?
Die Ratschläge von EWO sind doch kostenlos, was willst du mehr? :lol:
Genau und die Informationsplattformen sogar auch :roll:
Roawdy
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: Do Nov 03, 2011 08:57
Wohnort: Düren

Re: Sponsorsuche

Beitrag von Roawdy »

Manchmal muss man das mal ins Bewußtsein rufen :o
Antworten