Happy Birthday MovieGeorg

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Happy Birthday MovieGeorg

Beitrag von Japanese »

ja mein lieber Georg - mit einem Tag Verspätung wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Lebensfreude :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bleib uns noch lange erhalten, denn so selbstlose, hilfsbereite, sympatische Menschen wie Dich brauchen wir im Leben.

Wir trinken einen zusammen :wink:

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday MovieGeorg

Beitrag von EWO »

Japanese hat geschrieben: Wir trinken einen zusammen :wink:
Ja darauf würde ich auch mal wieder anstossen ...
Alles Gute lieber Georg.
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: Happy Birthday MovieGeorg

Beitrag von FGH »

Hallo lieber Freund Georg,

sehr gerne schließen wir uns da an: wirklich alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr wünschen wir Dir hiermit !

Im Slalom-Süden haben "wir" spannende Wettbewerbe, tolle Strecken-Babbler, Foto-Shooter und Berichterstatter, aber leider keine- oder zu wenige- Movies vom Schorsch, und die sind nun mal das Salz in der "Slalom-Suppe" !

Bleib wie Du bist, aber gönne Dir an den stressigen Movie-Tagen einfach mal mehr Pausen !

Familie Heisel
Zuletzt geändert von FGH am Di Mai 14, 2013 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Krüger
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 15, 2013 18:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Happy Birthday MovieGeorg

Beitrag von Stefan Krüger »

Von mir auch alles Gute nachträglich :)
BildBild
Antworten