Infos und Wünsche für Einstellfahrten

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vectra0815
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: Fr Nov 09, 2012 11:21
Wohnort: FN
Kontaktdaten:

Infos und Wünsche für Einstellfahrten

Beitrag von Vectra0815 »

Hallöchen zusammen.

Da die Zeit ja relativ schnelllebig ist und auch der nächste Winter wieder kommen wird haben wir uns hier jetzt ein Paar Gedanken gemacht wie man Einstellfahrten am Bodensee zustande bekommt.

Dazu hab ich jetzt noch ein Paar Fragen bzw. Bin auch gerne für Anregungen offen.

Wir sind halt momentan noch eine "lose Gemeinschaft" die das ganze organisieren möchte.

Ein Gelände haben wir schon gefunden...die Strecke die dort machbar wäre würde schon etwa 600m à 2 mögliche Runden möglich machen...
Allerdings ist das Gelände nicht das günstigste...aber wo gibts das noch...


Wieviel habt Ihr bisher bezahlt? Wie oft seid Ihr zum Fahren gekommen?

Wie war das bei Euch zeitlich eingeteilt? Vor- und Nachteile?

Für Speiß, Trank und Toiletten wäre gesorgt.
Ebenso Unterstellmöglichkeiten falls das Wetter schlecht sein sollte...

Was haltet Ihr von ermäßigtem Nenngeld bei Aufbau/Abbau bzw Streckenpostentätigkeit?

Wir haben zeitlich einen riesigen Vorlauf (denkt man immer ;))

Also würde ich mich über weitere Infos und Wünsche freuen.

Wir sind kein Verein und haben auch noch keinen im Hintergrund.

Gruß Vectra0815
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Infos und Wünsche für Einstellfahrten

Beitrag von EWO »

Hab das Thema in die Rubrik "Small Talk" verschoben, da es keine Slalom-Veranstaltung ist.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8914
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Infos und Wünsche für Einstellfahrten

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Die erste Frage, die sich mir stellt :

Wie habt ihr euch gedacht diese Veranstaltung zu versichern ?

Kein eingetragener Motorsportverein...

Keine Verbandszugehörigkeit...

Habt ihr da schon eine praktikable Lösung ?

Gruß Hans


.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten