Ein Rallye Moin Moin

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Codeq
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mi Apr 10, 2013 13:52
Wohnort: Elmshorn

Ein Rallye Moin Moin

Beitrag von Codeq »

Moin Moin Kollegen,

ich glaube ich war schonmal in diesem Forum, aber bin mir nicht sicher.
Neuer Name, neuer Anfang.

Fahre Rallye, sofern es die Freizeit zulässt mit einem Bj88 E30 BMW 318i (kein S) und komme neuerdings aus Elmshorn.
Ich bin jetzt in der 3ten Saison Unterwegs und mit meinem Beifahrer in der 2.ten und sind für die Minder-PS im guten Mittelfeld durchgekommen. Freuen uns auf ein wieder fahrbares Gerät und die ersten Starts in 2013....
http://www.codeq.de <-- falls jemand unseren Weg verfolgen möchte.

Gruß Jan
MartinGSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 439
Registriert: Do Feb 15, 2007 17:43
Wohnort: Oberbayern (LK TS)

Re: Ein Rallye Moin Moin

Beitrag von MartinGSI »

Na ein rallye-servus zurück aus dem süden!
Das Leben ist zu Kurz um vernünftig zu sein!

http://www.rallyeteam-hartmann.de
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: Ein Rallye Moin Moin

Beitrag von heinzjabs »

Hallo Jan,
einer der ersten Veranstaltungen die du gefahren bist, war ja unser Slalomtraining 2011.
Ich hoffe das es dir im laufe der Saison 2011-2012 etwas geholfen hat.

Gruß
Heinz
Codeq
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mi Apr 10, 2013 13:52
Wohnort: Elmshorn

Re: Ein Rallye Moin Moin

Beitrag von Codeq »

Danke Danke.

Martin und Heinz

@Heinz
ja das war sehr hilfreich. Es gab die Erkenntnis, dass ohne Sperre gar nix geht, Es gab die Erkenntnis dass ein Stabi überbewertet wird und leider auch dass mein 1. Beifahrer keinen stabilen Magen hat. Aber schön wars bei euch ;)

Biste am Travering dabei?
Da gibt es wieder ein Doppel Rallyesprint und ne Gleichmässigkeitsprüfung als Ersatz für die Clubsprints...
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: Ein Rallye Moin Moin

Beitrag von heinzjabs »

Codeq hat geschrieben:Danke Danke.

Martin und Heinz

@Heinz
ja das war sehr hilfreich. Es gab die Erkenntnis, dass ohne Sperre gar nix geht, Es gab die Erkenntnis dass ein Stabi überbewertet wird und leider auch dass mein 1. Beifahrer keinen stabilen Magen hat. Aber schön wars bei euch ;)

Biste am Travering dabei?
Da gibt es wieder ein Doppel Rallyesprint und ne Gleichmässigkeitsprüfung als Ersatz für die Clubsprints...
Hi Jan,
wenn mein Polo Starten darf, dann bin ich beim Rallyesprint/Gleichmäßigkeitsprüfung dabei.
Ansonsten eben nicht :?

Gruß
Heinz
Antworten