Die Slalomszene trauert um einen Motorsportkollegen - R.I.P.

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BigT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di Apr 07, 2009 15:32
Wohnort: St.Georgen im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Die Slalomszene trauert um einen Motorsportkollegen - R.I.P.

Beitrag von BigT »

2.4.2013. Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht von Montag auf Dienstag verlor Michael Achberger sein Leben.

Die Slalomgemeinde trauert um Ihn, wir haben einen bemerkenswerten Menschen verloren!

Aussegnung am 11.04.13, Beerdigung am 12.04.12 in Wangen.

Ruhe in Frieden, Michi, wir tragen dich tief in unserem Herzen bei uns!

... In Stiller Trauer, deine Slalom Kollegen

(Ein Kranz wird organisiert, die Slalomszene verabschiedet sich)
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Die Slalomszene trauert um einen Motorsportkollegen - R.

Beitrag von MovieGeorg »

eine sehr traurige Nachricht, mir fehlen die Worte ...

R.I.P., Michael
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
fiestadieter
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 03, 2010 11:42

Re: Die Slalomszene trauert um einen Motorsportkollegen - R.

Beitrag von fiestadieter »

Ich kann es nicht fassen, nie mehr soll ich den Michael sehen, mit ihm sprechen und lachen dürfen, nicht mehr bangen und hoffen.
Warum standen gerade da diese zwei dicken Bäume ???? Man möchte aufschreien und kann es doch nicht!

Michael ich werde dich vermissen.

Dieter, WAC-Mitglied
Antworten