NOP Forum

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

NOP Forum

Beitrag von CodeRed »

....da hat der kleine Dirk doch tatsächlich ganz heimlich ein Forum gegründet :shock:

Und damit er sich nicht immer alleine schreiben muss, gibt es hier
nochmal den Link :mrgreen:

http://www.nord-ostsee-pokal.de/forum

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: NOP Forum

Beitrag von DMK »

Aber schon 2011 :mrgreen:
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: NOP Forum

Beitrag von CodeRed »

Bist du denn auch der Admin :?:

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: NOP Forum

Beitrag von EWO »

Da stimmt wohl etwas in der Statistik nicht. Es werden über 3000 Beiträge in der Fusszeile angezeigt. Das passt nicht so ganz mit der Realität zusammen :wink: .
Mal 'ne Frage. Warum unbedingt ein eigenes Forum mit eigener URL aufmachen, welches kaum genutzt wird, anstatt hier einfach ein Unterforum für NOP aufzumachen und administrieren, oder noch einfacher einfach die URL des NOP-Forums auf die Adresse des http://www.rennsportforum.de umleiten und gut ist.
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: NOP Forum

Beitrag von CodeRed »

.....da hat er wohl die Parameter falsch gesetzt :lol:

Aber Dirk hat das ja nicht so mit dem Internetz und de Computers :mrgreen:
Bild
codered-slalom.de
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: NOP Forum

Beitrag von DMK »

Ditmar , ich habe das Forum nicht aufgemacht, das war unser Webmaster . Ecki , da haben wir schon mal 2011 drüber geschnackt , kannst du dich erinnern ? :wink:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: NOP Forum

Beitrag von EWO »

DMK hat geschrieben:Ditmar , ich habe das Forum nicht aufgemacht, das war unser Webmaster . Ecki , da haben wir schon mal 2011 drüber geschnackt , kannst du dich erinnern ? :wink:
Und was ist daraufhin passiert ? :roll:
Antworten