MovieGeorg, mein Nachwort zu den Veranstaltungen

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Der Urknall : Hagen Kartbahn, 03. 2002

Beitrag von MovieGeorg »

EWO hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:

Dann kommt endlich der kieler E30 mit Doppelstarter Jens zum Training und da geht ihm sein Motor spektakulär hoch, direkt vor meiner Linse (nein, nein, NEIN, ich konnte nichts dafür - das schleppte sich später vor allem am Berg mit mir mit, o. Ton : "wo du stehts, da passiert immer was !")
Jetzt weiß ich endlich warum das passierte :mrgreen:
Ich erinnere mich auch noch gut an die Gespräche vor der VA morgens auf dem upper-Parkplatz. Das war unser erster Kontakt, stimmt !
ah Mann, war das eine 'geile' Zeit !!! ich kann mich noch erinnern, dass jemand aus Gerlach Truppe (zu Deinem Motorschaden) mitgefühlmässig sagte : "Georg, da sind eben cca 30.000 DM flöten gegangen ..." ... (((: :x

Aber - warte mal, irgendwann finde ich ein tolles Gespräch mit uns, ich sage nur : 23.06. 2002, DM-Lauf Neuss - ich habe es aufgezeichnet !!! ... wenn ich bloss wüsste, wo die Kassette liegt, paarmal habe ich sie schon gesucht !!!

Und, dann, unser Gespräch nach (für Dich) enttäuschenden Endläufen in Bitburg 2002 ... erinnerst Du dich ? - irgendwie war Dir plötzlich Deine Familie (mit kleiner Tochter ?) wichtiger, Platz 10 in der DM 2002 war eine Enttäuschung für Dich, richtig ?

... lange, LANGE ist es her ... 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

meine LPs Favoriten

Beitrag von MovieGeorg »

@ Hans,

ich höre z.Z. schon wieder mit allergrösster Begeisterung folgende LP :

Caravan : s/t (UK 1968)

man, was für eine *obergeile* Platte, ein klarer Fünfsterner, eine Inselplatte !!! - kennst Du sie ?
http://en.wikipedia.org/wiki/Caravan_(band)

PS, den Link kann ich irgendwie nicht einfügen - es ist aber leicht zu berichtigen, wenn von Euch es interessiert ...

das macht mir Riesenspass auf meine Filmnchen, die dabei erstellt werden ... 8)
Zuletzt geändert von MovieGeorg am Mi Okt 10, 2012 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

weitere besuchte VA in Vorbereitung ...

Beitrag von MovieGeorg »

ich habe meinen ursprünglichen Beitrag gelöscht - es gehört nicht hierrein !

bald gehts es weiter, mit meinem Nachwort ... :-D
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Der Urknall : Hagen Kartbahn, 03. 2002

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben:
Und, dann, unser Gespräch nach (für Dich) enttäuschenden Endläufen in Bitburg 2002 ... erinnerst Du dich ? - irgendwie war Dir plötzlich Deine Familie (mit kleiner Tochter ?) wichtiger, Platz 10 in der DM 2002 war eine Enttäuschung für Dich, richtig ?

... lange, LANGE ist es her ... 8)
Ja, das war ein turbulentes Jahr. Nahezu Jeder hatte mit dem Start der Saison mich ganz nach oben gewettet, dann beim zweiten Lauf der Totalschaden des Motors (wegen der blöden viel zu mutigen umgebauten Mahle-Kolben der Firma Wahl), der folgende Lauf fiel dadurch aus (nur ein Lauf !!), in Meschede ging es weiter, in Ahlhorn dann ein abgescherter Abtriebsstummel im Diff, dann das Pech in Bitbrug, damit waren die Ausfälkle zu viele gegenüber den Siegen der anderen Läufe. Daher war der 10.Platz am Ende zwar noch unerwartet gut, aber als haushoher Favorit ist damit natürlich enttäuscht.
Danach wurde die Gruppe F umgebaut und damit war die Gruppe H und neue Herausforderungen angesagt.
....10 Jahre ist es nun her, dennoch kommt es mir nicht so lange her vor.
Antworten