Upgrade your Fitness

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderator: NB-Fahrzeugtechnik

Upgrade your Fitness

Beitragvon 911 » Fr Jan 30, 2015 21:14

Hallo,

einige von Euch kennen mich aus der Slalom-Szene. Mein Name ist Michael Lachner. Ich fahre hauptsächlich in der Slalom-DM-Süd mit meinem Porsche in der F11.

Wir organisieren gerade ein speziell auf Motorsportler abgestimmtes Fitnesstraining, mit welchem ich mich selbst seit mehreren Jahren fit mache bzw. halte.

Inhaltlich geht es um die Themen Kraft, Ausdauer, Koordination, Reaktion, Ernährung und mentale Fitness. Das ganze bieten wir kostenlos über einen Zeitraum von 3 Monaten an.

Die Anleitung zum Training erfolgt hauptsächlich online mit Schulungsvideos sowie über Facebook, Whatsapp und Videokonferenzen. Je nachdem, wo die Leute herkommen, treffen wir uns auch zum gemeinsamen Training und Coaching.

Schaut Euch hier noch die allgemeinen Erläuterungen dazu an:

https://www.youtube.com/watch?v=2492ntC3CSc

Insgesamt können noch 10 Personen teilnehmen.

Euer bisheriger Fitnesslevel spielt keine Rolle.

Wer Interesse oder weitere Fragen hat, bitte per PN!

Ich freue mich auf die Teilnehmer:-)

Herzliche Grüße
Michael Lachner
911
Official Forum Member
 
Beiträge: 28
Registriert: So Jan 22, 2012 14:32
Wohnort: 71739 Oberriexingen

Re: Upgrade your Fitness

Beitragvon M3Rainer » Mi Sep 13, 2017 10:15

Das ist Werbung und die beiden Schreiber gibt es meiner Meinung nach nicht. Alles Fake
Benutzeravatar
M3Rainer
Official Forum Member
 
Beiträge: 385
Registriert: Di Dez 16, 2008 13:28
Wohnort: Taunus

Re: Upgrade your Fitness

Beitragvon EWO » Mi Sep 13, 2017 10:43

M3Rainer hat geschrieben:Das ist Werbung und die beiden Schreiber gibt es meiner Meinung nach nicht. Alles Fake


hab die beiden Einträge und User gelöscht.
Benutzeravatar
EWO
Official Forum Member
 
Beiträge: 7999
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: Upgrade your Fitness

Beitragvon Hans Bauer » Mi Sep 13, 2017 21:58

M3Rainer hat geschrieben:Das ist Werbung und die beiden Schreiber gibt es meiner Meinung nach nicht. Alles Fake


Was soll das denn :?:

Der Beitrag von Michael Lachner, hier unter "911" angemeldet, ist über 2 Jahre alt und Du kennst ihn persönlich :!:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Official Forum Member
 
Beiträge: 6713
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Upgrade your Fitness

Beitragvon M3Rainer » Do Sep 14, 2017 08:46

Es ging doch nicht um den Beitrag von Michael, sondern um die beiden Fakes, die ihn wieder hervor geholt haben und die zurecht von EWO gelöscht wurden.
Benutzeravatar
M3Rainer
Official Forum Member
 
Beiträge: 385
Registriert: Di Dez 16, 2008 13:28
Wohnort: Taunus

Re: Upgrade your Fitness

Beitragvon Hans Bauer » Do Sep 14, 2017 11:22

M3Rainer hat geschrieben:Es ging doch nicht um den Beitrag von Michael, sondern um die beiden Fakes, die ihn wieder hervor geholt haben und die zurecht von EWO gelöscht wurden.



Sorry, das hatte ich dann offensichtlich falsch verstanden ... :oops:

Du hattest recht und Ecki hat das Richtige dazu getan :idea:

Gruß vom Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Official Forum Member
 
Beiträge: 6713
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron