1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

EWO hat geschrieben:... das klingt nach Sklaverei ...
Moin moin Ecki :-D

ja, aber das ist total moderne Sklaverei ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, wie man heute ab einer bestimmten Position in einem Unternehmen rund um die Uhr erreichbar sein und reagieren muß ... :twisted:

Wir werden sicher in der nächsten I-Phon / www. - Generation noch ganz neue Krankheitsbilder kennen lernen dürfen ... :idea:

Der Mensch und sein Körper war, ist und wird eben bei aller Technik keine Maschine ... :wink:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen :-D

nachstehend, wie versprochen, die aktuellen Platzierungen unserer Piloten in der DSM 2016 mit einem Streicher gerechnet vor dem nächsten Renn-Wochenende in Pferdsfeld :

Auf Platz 21 plaziert ist Ingo Gutmann, der zweite Fahrer auf dem F9 BMW von Mike Röder.
Da insgesamt vier unserer Piloten in der F9 starten, nehmen die sich dadurch auch gegenseitig die Punkte weg.
Ich drücke Ingo die Daumen, dass er auf dem Weg in die Top 20 ist !

Auf Platz 16 liegt Peter Schild, unser Wiedereinsteiger nach ewig langer Pause.
Mit dem GT86 auf eigener Achse anreisend hat er in der G1 einen schweren Stand.
Wir wünschen Peter, dass er sich weiterhin in den Top 20 halten kann.

Auf Platz 13 plaziert ist Klaus Königsberg, der die Saison zusammen mit Christian Laumann auf einem F9 BMW bestreitet.
Wie oben schon bei Ingo erwähnt, machen sich unsere 4 Piloten in der F9 das Leben nicht leicht.
Ich bin aber sicher, dass Klaus seinen Platz in den Top 20 halten kann.

Auf Platz 10 liegt Thomas Weber mit seinem F11 "Mitschuhbischthi".
Er hat sich in dieser Saison mit Lars Bröker einen Gaststarter und Freund auf sein Auto gesetzt, der auf Gesamtplatz 1 allen zeigt was Sache ist.
Das kann für Thomas nur ein Ansporn sein, der ihn auch weiterhin motiviert in den Top 10 zu bleiben.

Auf Platz 9 platziert ist Christian Laumann im F9 BMW.
Bei ihm bin ich ziemlich zuversichtlich, dass er seinen Platz in den Top Ten auf jeden Fall verteidigen wird und evtl. noch etwas Luft nach oben ist.
Dazu muß natürlich auch die Technik des Fahrzeugs immer mitspielen und dafür drücken wir die Daumen.

Auf Platz 2 liegt Mike Röder in seinem F9 BMW.
Der amtierende DRSM-Meister und vierfache DRSM Gesamtsieger mußte auf Grund eines technischen Defekts schon einen Streicher hinnehmen.
Das schönste Geschenk für Mike ware es natürlich nicht nur der letzte DRSM-Meister in 2015 gewesen zu sein, sondern auch der erste DSM-Sieger in 2016.
Dieser Weg wird gegen die besten Slalom-Piloten Deutschlands kein leichter sein.

Soviel zu aktuellen Zwischenstand unserer Stammtischbrüder in der DSM 2016 mit einem Streichresultat gerechnet.

Jetzt freuen wir uns auf Pferdsfeld und ich persönlich wünsche mir dazu eine Streckenführung, die mehr vom Fahrer, als von der Motorleistung entschieden werden kann :idea:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen :-D

Bitte vormerken :

Der nächste Wormser Motorsport-Stammtisch findet am Dienstag, den 12.07 ab 19.00 Uhr in der "Auszeit" statt :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Nicht vergessen :

Übermorgen, Dienstag, den 12.07.2016 ab 19.00 Uhr findet unser nächster Wormser Motorsport-Stammtisch in der "Auszeit" statt :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Heute Abend ab 19.00 Uhr Wormser Motorsport-Stammtisch in der "Auszeit" :!: :!: :!:

Und ich muß definitiv nicht arbeiten und werde da sein :-D

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen :-D

es war mal wieder ein wunderschöner Abend unter Freunden mit vielen Benzingesprächen und einer Menge Spass :!:

Bis zum nächsten mal in geselliger Runde :P

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen :-D

Nach dem letzten Slalom des AC Maikammer in Landau hat sich unser Michael Zellner mit seinem MX-5 in die Top-Ten des Gesamtklassements im Rhein-Neckar Slalompokal vorgekämpft :

http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... p_2016.pdf

Da er ein Rennen weniger gefahren ist, als die 6 vor ihm platzierten Fahrer, ist da noch etwas Luft nach weiter vorn :P

Wir drücken ihm ganz fest die Daumen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Und noch eine kurze Ergänzung zum Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2016 :

Am letzten Wochenende in Offenbach ist Michael Zellner leider ein Pylon vor das Auto gesprungen, aber dafür hat er heute in Walldorf die Gruppe F gewonnen.

Einen neuen Zwischenstand gibt es leider noch nicht, da Hans-Peter offensichtlich die Ergebnisse von den beiden oben genannten Veranstaltungen noch nicht vorliegen.

Nach meiner internen Überschlags-Hochrechnung müßte Michael aber nach den beiden Rennen wieder einen Schritt in Richtung Podest gelungen sein.

Warten wir es ab ... :wink:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hier der aktuelle Zwischenstand des Rhein-Neckar-Slalom-Pokals vom 25.07.2016 :

http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... p_2016.pdf

Michael Zellner hat sich trotz des Pins in Offenbach auf den 5. Gesamtrang nach vorne gekämpft :-D

Gut gemacht Michael - weiter so ... :wink:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Hallo liebe Mortorsportfreunde,

am Wochenende geht es nun weiter mit der DSM in Pferdsfeld.

Vier unserer Piloten sind am Start :

In der G1 ist das Peter Schild, der in der Tabelle vor Pferdsfeld auf dem 15. Gesamtrang geführt wird.

In der F9 sind es Titelverteidiger Mike Röder ( 5. Gesamtrang ) und Ingo Gutmann ( 24. Gesamtrang ).

Und in der F11 Thomas Weber ( 10. Gesamtrang ).

Wir wünschen unseren Fahrern auf dieser tollen Veranstaltung viel Erfolg und drücken ganz fest die Daumen.

Alle weiteren Infos gibt es wie immer hier ... :wink:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Liebe Stammtischler und Tischlerinnen :-D

Das DSM Rennwochenende in Pferdsfeld ist gelaufen und es gibt einige Veränderungen bei den Platzierungen unserer Piloten.

Die aktuelle DMSB-Auswertung berücksichtigt dabei ein Streichresultat.

Christian Laumann und Klaus Königsberg waren nicht am Start und sind damit auf den 19. und 21. Gesamtrang abgerutscht.

Ingo Gutmann macht einen großen Schritt nach vorn und wird auf dem 16. Gesamtrang geführt.

Auch Peter Schild kann sich um einen Platz auf den 14. Gesamtrang nach vorne kämpfen.

Thomas Weber rutscht leider aus den Top-Ten auf den 11. Gesamtrang.

Ja und der amtierende DRSM-Meister 2015 Mike Röder ist auf dem 1. Gesamtrang platziert.

Herzlichen Glückwunsch lieber Mike.

Insgesamt bleibt die DSM 2016 aber verdammt spannend und wir schauen zum nächsten Rennwochenende in Bitburg.

Zum Nennungseingang in Bitburg kann man noch garnichts sagen, da es noch keine Veröffentlichung dazu gibt.

Eigentlich wäre es für die Aktiven wünschenswert, wenn die DSM-Veranstalter und der FA-Slalom sich darauf einigen könnten die aktuellen Nennlisten vor den Veranstaltungen zu veröffentlichen.

News und Updates git es wie immer hier ... :wink:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Und hier der nächste Stammtisch-Termin :

Dienstag, der 09. August, ab 19.00 Uhr in unserem Club-Lokal "Auszeit" :!:

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit allen Stammtischlern und Stammtischlerinnen :-D

Gäste sind immer herzlich willkommen :idea:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Gute Nachrichten vom ersten Renntag gestern beim Berg-Clubslalom Potzberg :

Martin Lösch erkämpft sich den Gesamtsieg :!:

Herzlichen Glückwunsch :-D

Das wird teuer am Dienstag beim Stammtisch .... :lol:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Bitte nicht vergessen, morgen abend ist es wieder soweit :

Hans Bauer hat geschrieben:.
.

Und hier der nächste Stammtisch-Termin :

Dienstag, der 09. August, ab 19.00 Uhr in unserem Club-Lokal "Auszeit" :!:

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit allen Stammtischlern und Stammtischlerinnen :-D

Gäste sind immer herzlich willkommen :idea:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Heute Abend ab 19.00 Uhr :

Wormser Motorsport-Stammtisch mit leckerem Potzberger "Gesamtsiegerbier" .... :wink:

In der "Auszeit"

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten