Fehlermeldung beim erstellen eines Beitrages

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderator: Moderatoren

Fehlermeldung beim erstellen eines Beitrages

Beitragvon nova » Mo Jul 29, 2019 21:38

Moinsen,

wollte im Clubslalom Bereich einen Beitrag erstellen.

Aber leider bekomme ich beim Absenden folgende Meldung.

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x91\x8D\x0A\x0A...' for column 'post_text' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: kontakt@ewo-motorsport.de
Benutzeravatar
nova
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1797
Registriert: Mo Feb 06, 2006 02:55
Wohnort: Gummersbach

Re: Fehlermeldung beim erstellen eines Beitrages

Beitragvon EWO » Mi Jul 31, 2019 07:05

Die Fehlermeldung ist mir leider nicht so klar, als dass ich dir eine Begründung geben könnte.
Mein Versuch einen Beitrag im Clubslalom zu erstellen ging jedenfalls fehlerfrei.
Probier es einfach nochmal.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8306
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: Fehlermeldung beim erstellen eines Beitrages

Beitragvon nova » Do Aug 01, 2019 14:55

Probiere es beim nächsten Mal.

Der Michael hat schon für den Slalom in Diepholz einen Beitrag aufgemacht.
Benutzeravatar
nova
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1797
Registriert: Mo Feb 06, 2006 02:55
Wohnort: Gummersbach


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste