Golf1 GTI

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
kidney-race
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 06, 2014 17:43

Golf1 GTI

Beitrag von kidney-race »

Hallo, bin neu hier und wollte mal wissen, was ein Golf1 GTI 1600 als Basis für Slalom so hergibt.
Das Teil steht nun mal hier rum und ich frage mich, was man mit vertretbaren Mitteln daraus machen kann.
Ich war bis jetzt, im Clubsport, mit einem 316i E30 unterwegs...weil's mehr Spass macht, verbessert...wobei die eigentliche Verbesserung darin bestand, Slicks auf die Achsen zu stecken...und ich muss sagen, es klappte ganz gut.

Gruß Raol
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Golf1 GTI

Beitrag von CodeRed »

Top Basis ! :-D

Wenn du sowas rumstehen hast bist du echt zu beneiden 8)
Bild
codered-slalom.de
Antworten