Die Drei stellen sich vor...

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
DMS
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: So Jul 14, 2013 01:07
Wohnort: Kiel

Die Drei stellen sich vor...

Beitrag von DMS »

Moin Moin

Wie es sich als "die Neuen" so gehört, stell ich uns mal kurz vor, bevor hier im Forum durchgestartet wird.

Wir, das sind Karsten, Tim und Daniel (in diesem Fall meiner Wenigkeit) sind zwischen 24 und 26 Jahre jung und schrauben schon viele Jahre zusammen in Kiel.

Vor ein paar Jahren ergab sich mal die Möglichkeit in Pinneberg einen Tag die Athmosphäre und den Sport kennenzulernen und seit dem sind wir infiziert.

Im Winter 2011/2012 wurde dann der Corsa reanimiert und damit nahm das Unheil seinen Lauf. Seit 2012 fahren wir nun Clubsport in der 1A und wollen diese Saison noch ein paar Erfahrungen sammeln. Nächstes Jahr ist dann die 2a ggf. 2b geplant.

Ich hoffe, die netten Kontakte und Gespräche werden sich dank des Forums noch etwas vertiefen und wir finden die ersehnten Antworten auf unsere Fragen.

Beste Grüße aus Honigsee und bis bald

Daniel
Dateianhänge
corsa_fahrer.jpg
corsa_fahrer.jpg (173.5 KiB) 7301 mal betrachtet
Bild
...Stillstand ist Rückstand...
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2164
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Die Drei stellen sich vor...

Beitrag von PumaTreter »

Hallo ihr Drei,

herzlich willkommen im EWO Forum und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Motorsport!
Viele Grüße aus Bremen
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Die Drei stellen sich vor...

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Herzlich willkommen und vielen Dank für die tolle Vorstellung.

Wir wünschen Euch viel Spass im Forum und beim Slalom fahren.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Die Drei stellen sich vor...

Beitrag von EWO »

Tja, da kommt ihr von quasi um die Ecke und wir kennn uns noch gar nicht.
Ich denke bei einer der nächsten Slalom-VA in SH wird es mal passen, das wir uns mal Hallo sagen.
Bis dahin viel Spß mit dem Forum.

Gruß EWO
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Die Drei stellen sich vor...

Beitrag von CodeRed »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Damit ihr nicht herrenlos in der Slalomszene SH rummirrt kann ich euch
den AvK Kiel als Ortsclub wärmstens empfehlen.
Wir bauen gerade den Slalombereich auf und haben für das nächste Jahr
eine eigene Veranstaltung geplant. Dafür brauchen wir natürlich noch
Verstärkung und Hilfe, es wäre schön wenn ihr euch mal meldet.

Anbei schon mal eine Beitrittserklärung damit ihr nicht lange
suchen müsst.

http://www.vag-sh.de/index_htm_files/Be ... aerung.pdf

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Die Drei stellen sich vor...

Beitrag von EWO »

Supi Ditmar, ich habe meinen Zettel auch schon in die Post gegeben.
Aktive Clubs unterstütze ich gern.
Benutzeravatar
DMS
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: So Jul 14, 2013 01:07
Wohnort: Kiel

Re: Die Drei stellen sich vor...

Beitrag von DMS »

Vielen Vielen Dankfür die nette Begrüßung...

Denke, dass in Heide schon das eine oder andere Gespräch zusammen kommen wird...sind ja auch noch ein paar Fragen offen, welche sich auch super persönlich beschnacken lassen.

@ CodeRed: Danke für den unverbindlichen Datei-Anhang. :wink: Dokument ist ausgedruckt, wird heut mit in die Werkstatt genommen und den anderen beiden unter die Nase gehalten. Soetwas direkt vor der Tür werden wir auf jeden Fall unterstützen.

Wünsch euch noch eine nette Woche und wir sehen uns in Heide, wenn die Kirchturmuhr erklingt... :-D

Gruß

Daniel
Bild
...Stillstand ist Rückstand...
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Die Drei stellen sich vor...

Beitrag von CodeRed »

EWO hat geschrieben:Supi Ditmar, ich habe meinen Zettel auch schon in die Post gegeben.
Aktive Clubs unterstütze ich gern.
Das werden wir hemmungslos ausnutzen :mrgreen:
Bild
codered-slalom.de
SEMA-Motorsport

Re: Die Drei stellen sich vor...

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Herzlich Willkommen,

an Eurer Infizierung in Pinneberg trage ich wohl auch eine Mitschuld :mrgreen:

Gruß
Sebastian

P.S. AVK klingt interessant :idea:
Antworten