Sali aus Bobingen (Augsburg)

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
hondatobi
übt Schreiben
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 14, 2013 07:18
Wohnort: Mittelneufnach

Sali aus Bobingen (Augsburg)

Beitrag von hondatobi »

Sali,
möchte mich hier auch ganz kurz vorstellen.
Ich bin der Tobi,bin 34 Jahre, Fahrzeuglackierer-Meister und komme aus der Region Augsburg, genauer gesagt aus Bobingen. Dürften einige hier ja kennen, da fast bei uns vor der Haustür das bekannte Bergrennen Mickhausen stattfindet.

Ich hab mir im letztem Jahr einen Civic Bj. 92 aufgebaut, genau gesagt einen EG6, also 1600 VTEC. Starten soll der Gute in der Gruppe F.

Habe ihn letztes Jahr schon auf diversen Trackdays ausgiebig testen können. Dieses Jahr geht´s also los mit Slalom und ggf. Berg.
Dateianhänge
phoca_thumb_l_ausblasen_am_hockenheimring_2012_zoatec_72.jpg
phoca_thumb_l_ausblasen_am_hockenheimring_2012_zoatec_72.jpg (52.71 KiB) 4127 mal betrachtet
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Sali aus Bobingen (Augsburg)

Beitrag von PumaTreter »

Hallo Tobi,

herzlich Willkommen hier im EWO Forum!
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Sali aus Bobingen (Augsburg)

Beitrag von Dr.Tuning »

Super, noch ein Honda in der F9. :-D
Was willst du beim Slalom Fahren? Vielleicht DM Süd? :wink:
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
hondatobi
übt Schreiben
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 14, 2013 07:18
Wohnort: Mittelneufnach

Re: Sali aus Bobingen (Augsburg)

Beitrag von hondatobi »

Vielen Dank auch!

Also bisher bin ich gemeldet für Eggenfelden. Hab noch im April 2 Termine bei uns im Süden im Auge, ansonsten ist noch nichts geplant. Für die weiteren Termine 2013 bin ich noch offen :wink:
Antworten