Moin Moin

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: Moin Moin

Beitrag von Plattgaspolo I »

[quote="CodeRed"]Das ist mit Sicherheit alles richtig was du schreibst.
Aber ich kann nur in eigenem Interesse handeln, das heisst Punkte sammeln :lol:

Genau,.. PAYBACK Punkte. :lol:


Gruß Ditmar


Moin Robert,
da hast Du Dir ne menge vorgenommen. Bin echt gespannt "was" dabei raus kommt.
Freue mich schon auf das Ergebnis. Wir sehen uns,..
Roy
Zuletzt geändert von Plattgaspolo I am Di Jan 21, 2014 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von CodeRed »

Icke hat geschrieben:
@Ditmar Gruppe H (bei DMSB VA's )würde ich auch gerne beleben,aber der Orig. Motor ist ein SOHC und für den Typ gibt es sogut wir nix.
Deswegen ja auch der Umbau auf den CRX DOHC Motor,mit der Einschränkung auf Gruppe FS(obwohl es ja auch nicht das Optimum dafür ist,man könnte was Geileres einbauen usw=höhere kosten und und und)

2014 heißt es ja eh erstmal Clubsport 8)

Grez Icke
Hallo Robert,
bei der derzeitigen Diskussion über die FS solltest du dir noch mal Gedanken über den Satz aus deinem Posting machen!
Damit du bei den Veranstaltungen nicht zu sehr eingeschränkt bist würde ich ganz klar in Richtung Gruppe H aufbauen.

Was das deplatzierte Posting von RR T soll weis ich zwar nicht und ich glaub er selbst auch nicht :shock:
Wahrscheinlich zuviel Ouzo oder ein paar durchgebrannte Synapsen :lol: :lol: :lol:

Hau nen Schlag rein, wir wollen dich auf der Stecke sehen !

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Icke
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 04, 2011 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin

Beitrag von Icke »

Moin

Ja das Thema FS habe ich mir schon abgeschminkt und nun geht es Richtung Gruppe H! :x
Ich weiß dass manch einer das für Übertrieben hält( auf Anfänger Wagen bezogen) aber Wir haben
Spaß am Schrauben und entwickeln.

Ich werde mich bemühen das Auto zügig fertig zu bauen,aber es wird nicht gepfuscht und dadurch
Kann es evtl auch mal länger dauern.
Vieleicht schaffe ich es,die Karosserie bis zum Sommer fertig zu haben.

Gruss Robert

Ps: wir werden Uns auf der Strecke sehen :wink:
AC Ilmenau !

FSH-Motorsport (ohne Sinn und ohne Verstand :-p )
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: Moin Moin

Beitrag von Plattgaspolo I »

Moin Robert,

ja,.. die Entscheidung auf H zu bauen ist jedenfalls nicht falsch, aber wie Du schon selbst geschrieben
hast, das "wollen und müssen" hängt immer von den Kosten ab. Du machst das schon,.. 8)

@ Ditmar. Wollte noch mal in unser altes Muster zurück fallen (zweideutigkeiten :lol: ).
Man hatten wir da noch Humor. :-D Ist schon wech,.. auch ohne Ouzo. :oops:

Roy
Icke
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 04, 2011 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin

Beitrag von Icke »

So mal abstauben hier :)

Also aktueller Stand der Dinge.

Wir haben fleißig weiter gebastelt und einige Teile gekauft.


So liegen mittlerweile neue Radläufe und Schweller für den Civic bereit,sowie 4 Radlaufverbreiterungen.
Die Linke Fahrzeugseite ist komplett untenrum aufgeschnitten und wir haben damit begonnen,
das Kranke Blech zu entsorgen.
Leider ist es schlimmer als erwartet und der Aufbau des Innenschwellers sowie vom Abschlussblech ziehen sich wohl etwas hin.
Achja das Schiebedach ist auch zu geschweisst :wink:

Edit: ich benötige immernoch einen 8.7er x15 Slick sowie eine 8x15 et 0-10 Felge!!!!! :lol:

Bilder muss ich noch nachreichen.

Rostigen Gruß

Robert
AC Ilmenau !

FSH-Motorsport (ohne Sinn und ohne Verstand :-p )
Icke
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 04, 2011 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin

Beitrag von Icke »

Mal wieder abstauben :lol:

Leider klappt es mit dem Bilder hochladen nicht,da ich alles vom mobilen Endgerät mache und da kann ich die Bilder
nicht verkleinern :cry:
Zur Zeit liegt alles für den Zellenbau bereit(den Wiecherskäfig habe ich verkauft weil ich mit den Details unzufrieden war)
Am Kopf wird fleißig gehobelt und auch die Motorinnereien sind in bearbeitung( :wink: Jochen)
Das Blech ist auch fast fertig und Felgen 8x15 Et0 sowie 2 alte Slicks sind auch da.

Wer sich mit Bildmaterial versorgen möchte,darf gerne mal hier reinschauen:http://www.maxrev.de/ed7-tracktool-nock ... 347183.htm( EWO ich hoffe das ist gestattet!? Hab auch Werbung fürs Forum gemacht :mrgreen: )
Wie gesagt,wenn ich das Problem mit den Bildern. Ich hätte würde ich auch hier Bilder anhängen.

Freundliche Schraubergrüße aus Hamburg
AC Ilmenau !

FSH-Motorsport (ohne Sinn und ohne Verstand :-p )
Antworten