Jahresversammlung ADAC SH

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Gast

Jahresversammlung ADAC SH

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammnen,

ich habe eine Einladung zur obligatorischen Jahresversammlung des ADAC SH in Neumünster bekommen.
Da ich erst seit Sommer diesem Jahres aktiv im Motorsport (Slalom) tätig bin, habe ich dazu einige Fragen.
:?: Was wird auf der Veranstaltung besprochen :?:
:?: Kann, muß oder sollte man an dieser Veranstaltung teilnehmen :?:
:?: Wer nimmt von Euch daran teil :?:
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

vielen Dank jetzt schon für dei Antworten

Frank Schöngart
Schöni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 88
Registriert: Fr Mär 04, 2005 17:33
Wohnort: Süderzollhaus

Beitrag von Schöni »

der Beitrag oben ist vom mir, irendwie klappt das mit dem Login nicht so ganz.
werde immer wieder rausgeworfen.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Was für eine Einladung ist das denn genau (Termin und Thema)?
Wenn es sich dabei um eine Spartensitzung handelt dann ist das für Fahrer ziemlich wichtig. Einmal im Jahr treffen sich für alle Motorsportsparten Fahrer und Veranstalter blicken auf das vergangene Jahr und überlegen ob und was es zu verbessern gibt fürs nächste Jahr. ferner werden ggf. schon beschlossene Neuigkeiten rübergebracht.
Schöni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 88
Registriert: Fr Mär 04, 2005 17:33
Wohnort: Süderzollhaus

Beitrag von Schöni »

Es handelt sich um die Spartenversammlung, ich meine es war der 23.11.2005.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Der 23.11 ist für die Rallye-Sparte vorgesehen gewesen aber verschoben worden auf den 24.11, weil am 23.11 kurzfristig eine ADAC-Vorstandssitzung anberaumt wurde. Änderungseinladungen sind gerade raus. Die Slalom-Sparte tagt am 30.Nov auch in Neumünster im Tannhof.
Antworten