Slalom Gruppe H bis 1600ccm in NRW tot?

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
VW Racer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 53
Registriert: Mo Okt 10, 2005 00:28
Wohnort: Neuss

Slalom Gruppe H bis 1600ccm in NRW tot?

Beitrag von VW Racer »

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob ich das richtig sehen, dass in NRW (Raum Neuss, Oberhausen, Brühl, Velbert) die GruppeH bis 1600ccm keine Starter hat?

Bin gerade dabei einen Golf-I für diese Klasse zu bauen.
Wenn es keine Starter gibt, muss ich in der deutschen Meisterschaft fahren. Würde aber lieber erstmal im Pokal-Wettbewerb fahren.


Also wenn ihr rein zufällig vorhabt in der Gruppe-H bis 1600ccm in NRW zu fahren...

Bitte meldet euch ...!!! :)
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo VW Racer,

hatte dieses Jahr auch so meinen Frust mit Startermangel ( H 1600 ccm / DM Region Nord / Nordsee-Slalom-Pokal ).
Werde nächste Saison wahrscheinlich DM Region Mitte fahren, und da werden wohl noch so einige andere Starter sein ( zumindest teilweise durch Oberhausener Stadtmeisterschaft etc ).
Ich denke da an:
H.G. Bockting / Honda
M. Eckhardt / Scirocco
F. Grzybek / Scirocco
A. Schiermeister / Corsa
H. Schmitt / Fiesta
M. Lewe / Golf
U. Nowatcik / Golf

da gibts bestimmt noch viel, aber leider muß ich jetzt gerade Schluß machen.

Ich würde mich freuen, wenn sich mal die betroffenen melden würden, wer H 1600 fahren will.

Grüße

Dieter - Japanese
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

ECKHARDT / GRZYBEK fahren mit 99,8% Sicherheit

Gruß
VW Racer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 53
Registriert: Mo Okt 10, 2005 00:28
Wohnort: Neuss

Beitrag von VW Racer »

In welcher Region fahren ECKHARDT / GRZYBEK ?
Gast

Beitrag von Gast »

DM Region Mitte und Nordsee-Cup ist bis jetzt anvisiert
Antworten