Neu einsteiger

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Kevin Strohschänk

Neu einsteiger

Beitrag von Kevin Strohschänk »

Hallo zusammen,
Ich bräuchte hilfe ich komm aus kempten (allgäu) und will dieses jahr im slalom rennen einsteigen..so weit so gut..
Aber ich habe bis jetzt noch keine termine gefunden was hier in der umgebung alles so für rennen statt finden..Wär evtl. einer so nett wenn er es vielleicht wüsste mir zusenden..

danke
Viel glück für alle dieses jahr
Email: kevin.strohscheank@web.de
Kevin strohschänk :D :P
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Schau mal beim ADAC Südbayern vorbei und nehme dort Kontakt auf. Es sollte neben einen Motorsport-Taschenbuch mit zahlreichen terminen auch Hinweise auf Clubs geben bei denen du dich mal melden solltest.

http://www.adac.de/ADAC_Regional/suedba ... =49470%230
Antworten