chc/ GLP

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
HMMotorsport
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: Do Okt 28, 2004 22:44

chc/ GLP

Beitrag von HMMotorsport »

Wer kann mir etwas über Einsatzkosten pro Veramstaltung eines 318is G oder VLN bei CHC / GLP sagen.
Was würde Fahrzeug mieten kosten??
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: chc/ GLP

Beitrag von borni »

HMMotorsport hat geschrieben:... VLN bei CHC / GLP
GLP=GleichmäßigkeitsPrüfung :?:

VLN = :?:

CHC = :?:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

sind beides spannende und meist von echten Privatteams bestrittene Langstreckenserien.
VLN = http://www.vln.de name kommt vom Veedol-Langstreckenpokal

CHC = www.castrol-haugg-cup.com
205

Beitrag von 205 »

EWO hat geschrieben:sind beides spannende und meist von echten Privatteams bestrittene Langstreckenserien.
VLN = http://www.vln.de name kommt vom Veedol-Langstreckenpokal

CHC = www.castrol-haugg-cup.com
Nicht ganz korrekt;
HMM hat geschrieben: ....318is G oder VLN
VLN = Bezieht sich auf Gruppe beim Veedol-Langstreckenpokal (entspricht ungefähr Grp.G leer...etc.)
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Na ich denke das der Name VLN sehr wohl von Veedol kommt, ein beispiel dazu ist hier http://www.wagenfuehrer.de/Steinlein_Mo ... _2000.html

VLN = Veedol Langestrecke Nürburgring
205

Beitrag von 205 »

EWO hat geschrieben:Na ich denke das der Name VLN sehr wohl von Veedol kommt, ein beispiel dazu ist hier http://www.wagenfuehrer.de/Steinlein_Mo ... _2000.html

VLN = Veedol Langestrecke Nürburgring

Ich habe nichts anderslautendes gesagt...nur ist hier nicht die Rennserie gemeint, sondern die Gruppe in der das Fahrzeug starten soll...(also Gruppe= VLN; wie schon beschrieben);
Übrigens ist Veedol schon länger "nicht mehr im Geschäft"...sondern BF Goodridge...
Reinhard Stoldt

VLN

Beitrag von Reinhard Stoldt »

na, es gibt ja noch andere Wörter mit V - zum Beispiel Veranstaltergemeinschaft
Antworten