Seite 1 von 1

Homologationsblatt M3

Verfasst: Mo Nov 28, 2016 09:33
von M3Rainer
Hallo Kollegen,

leider habe ich mein Homologationsblatt für den M3 E36 3,2L irgendwo verlegt. Sollte jemand eins haben wäre ich sehr dankbar, wenn er mir das per Mail oder Fax zukommen lassen könnte. Ich benötige kein perforiertes Original, sondern brauche nur ein paar Daten.
Vielen Dank

Gruß Rainer

Re: Homologationsblatt M3

Verfasst: Mo Nov 28, 2016 10:20
von EWO
Falls du nur ein paar Daten willst, reicht dir das evtl. schon ? http://www.ustcc.com/pdf_doc/VSS-BMW-M3-E36.pdf

Re: Homologationsblatt M3

Verfasst: Mo Nov 28, 2016 10:30
von M3Rainer
Hallo EWO,

vielen Dank, aber die Angaben sind teilweise fehlerhaft und was ich benötige ist leider nicht dabei. Ich benötige die Höhe des Motorblocks wie sie im Homologations Blatt steht.

Re: Homologationsblatt M3

Verfasst: Di Nov 29, 2016 09:46
von M3Rainer
Habe eins, vielen Dank

Gruß Rainer