Homologationsblatt M3

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Homologationsblatt M3

Beitragvon M3Rainer » Mo Nov 28, 2016 10:33

Hallo Kollegen,

leider habe ich mein Homologationsblatt für den M3 E36 3,2L irgendwo verlegt. Sollte jemand eins haben wäre ich sehr dankbar, wenn er mir das per Mail oder Fax zukommen lassen könnte. Ich benötige kein perforiertes Original, sondern brauche nur ein paar Daten.
Vielen Dank

Gruß Rainer
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 410
Registriert: Di Dez 16, 2008 13:28
Wohnort: Taunus

Re: Homologationsblatt M3

Beitragvon EWO » Mo Nov 28, 2016 11:20

Falls du nur ein paar Daten willst, reicht dir das evtl. schon ? http://www.ustcc.com/pdf_doc/VSS-BMW-M3-E36.pdf
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8208
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: Homologationsblatt M3

Beitragvon M3Rainer » Mo Nov 28, 2016 11:30

Hallo EWO,

vielen Dank, aber die Angaben sind teilweise fehlerhaft und was ich benötige ist leider nicht dabei. Ich benötige die Höhe des Motorblocks wie sie im Homologations Blatt steht.
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 410
Registriert: Di Dez 16, 2008 13:28
Wohnort: Taunus

Re: Homologationsblatt M3

Beitragvon M3Rainer » Di Nov 29, 2016 10:46

Habe eins, vielen Dank

Gruß Rainer
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 410
Registriert: Di Dez 16, 2008 13:28
Wohnort: Taunus


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste