Audi 50 polo1, wer kann helfen????

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
HMMotorsport
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: Do Okt 28, 2004 22:44

Audi 50 polo1, wer kann helfen????

Beitrag von HMMotorsport »

Suche über damalige Gruppe 1: Bilder, Unterlagen, Fahrer/tunerkontakte-adressesn und natürlich: TEILE.Wer kann helfen????
HMMotorsport@gmx.de
Benutzeravatar
audi50
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Do Sep 23, 2004 21:56
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Audi 50 polo1, wer kann helfen????

Beitrag von audi50 »

HMMotorsport hat geschrieben:Suche über damalige Gruppe 1: Bilder, Unterlagen, Fahrer/tunerkontakte-adressesn und natürlich: TEILE.Wer kann helfen????
HMMotorsport@gmx.de

Mit Teilen kann ich helfen. Bei Interesse Mail schicken oder hier posten.

Michael
Der Audi 50 - mehr als nur eine Passion.....
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Polo-Teil

Beitrag von Erich »

Ich kann jede Menge Poloteile abgeben, zum Teil nur eine Saison gelaufen, gebraucht oder auch nagelneu. Von vielen Sonderanfertigungen über Zylinderkopf, 2 Getrieben bis zu Rennspritze...

Gruß

Erich
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo,

ich habe noch zwei Motorhauben:
-eine vom Audi 50
-eine vom Polo 86c

Bei Abholung guter Preis.
Schicken ist wohl ne Preisfrage...

mfg jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

@ Erich:

Hast du eine Teileliste? Mit Preisvorstellung?

An Teilen für 86c H1300 hab ich grundsätzlich Interesse.

Grüße nach Warstein :?: :?: :?:

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Polo-Teile

Beitrag von Erich »

Hallo,
nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, die Klasse zu wechseln. Zwei Autos gleichzeitig aufbauen bzw. vollenden ist vom Zeitaufwand nicht machbar. Ich konzentriere mich zunächst auf "Red Corsa-Hunter". Die ersten Tests waren ja ganz nett... Deshalb verkaufe ich praktisch alles, was ich vom Polo habe, von der Alu-Riemenscheibe über Getriebe, Zyl-Kopf bis zur Rennspritze, auch die fast fertige Karrosse ohne Motor. Eine Liste habe ich noch nicht, schreibe ich aber in den nächsten Tagen.
Die ersten Teile sind ab heute abend in ebay (Rubrik: Motorsportteile ohneZulassung) zu finden.
Sag mir einfach, was Du suchst: email: chireb@gmx.de

Gruß´

Erich
Antworten