Renault Spezialist im Rhein-Neckar Raum ?

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Renault Spezialist im Rhein-Neckar Raum ?

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hallo liebe Forumskollegen,

ich bitte um euren Rat bei der Suche einer guten Renault-Werkstatt im Rhein-Neckar Raum und Umgebung ( Worms, Bensheim usw. ... ).

Es muß nicht unbedingt ein offizieller Renault-Händler sein, gerne auch eine freie Werkstatt, wenn sie sich gut mit Renault auskennt.

Vielen Danke für Eure Hilfe !

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Renault Spezialist im Rhein-Neckar Raum ?

Beitrag von polomann »

Hallo Hans,

rede mal mit dem Peter aus Walldorf. Sein Nachbar ist Renault Spezi (J. Breinig - blaue Alpine A110, auch schon bei euch auf dem Festplatz gefahren). Wenn ich mich nicht irre hat sein Bruder eine Renault Werkstatt.

Und dann gibt es in Hockenheim noch den Renault Händler "Benz" :-D :mrgreen: Da sind die Brüder bis zum Tod des einen auch mal die VLN gefahren.

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Renault Spezialist im Rhein-Neckar Raum ?

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hallo Stefan,

danke für Deine Tipps.

Ich werde mal Kontakt mit Peter aufnehmen.

Liebe Grüße über den Rhein ... :wink:

Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten