Omex Rev Limiter mit Launchcontrol . HILFE! ! ! ! !

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
bmwhaizer
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 26, 2015 21:36

Omex Rev Limiter mit Launchcontrol . HILFE! ! ! ! !

Beitrag von bmwhaizer »

:?: Hallo.

Wer kann mir helfen oder verraten wie ich meinen Omex Rev Limiter an einen BMW E36 mit 6 EINZELZÜNDSPULEN anklemmen muss???

Habe bereits mit Sandtler kontakt aufgenommen, die konnten mir aber nicht mehr sagen als das ich den Omex wohl auf 2 Zylinder Modus betreiben muss und dann iwo am Tacho ein Signal mit mehr als 5V abgreifen!!?! :roll:

Habe auch schon google dazu bemüht und auch einiges dazu in amerikaischen foren gelesen. Dort war aber immer nur von 4 Zylindern die rede :idea:

Man hat das dort wohl mit Dioden gelöst 600V 1 A. Und zwar wenn ich richtig verstanden habe hat man wohl 4 solche dioden an die Leitung gelötet und ist von dort jeweils an die zündspulen gegangen :!:

Naja. Bringt mich alles nicht wirklich weiter.

Deswegen hoffe ich das hier vllt einer ist der sich mit diesem Thama schon befasst hat oder etwas Ahnung von der Fahrzeugelektrik hat und mir diesbezüglich helfen kann.

Bitte nur sachdienliche hinweise und keine dummen kommentare :?

Besten dank

Patrick :?: :?: :?:
Antworten