Clubslalom

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Huschi
übt Schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mai 31, 2014 01:14

Clubslalom

Beitrag von Huschi »

Hallo zusammen,
Ich habe ev. vor, mit meinem neu erworbenen Rallycrossauto nach ein paar Fahrwerksmodifikationen beim Clubslalom an den Start zu gehen. Darf ich das überhaupt?
Das Fahrzeug hat einen dmsb Wagenpass Gruppe H bis 2000ccm, hat aber keine Frontscheinwerfer und Blinker, sondern nur Abdeckungen. Kann ich trotzdem in der 3 b starten, oder werde ich wegen der fehlenden Beleuchtungseinrichtung bei der TK abgewiesen?
Viele Grüße
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: Clubslalom

Beitrag von DMK »

Hallo Huschi , in der 3b darfst du damit fahren :wink: Schön , das man dich mal wieder zu sehen bekommt . Gruß Dirk :wink:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Clubslalom

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Fragen zum Thema Clubslalom sollte man bitte auch in der Rubrik Clubslalom stellen...

Danke... :wink:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom

Beitrag von GSI »

Verschoben von Rubrik "SLALOM" nach "CLUBSLALOM". Mal sehen, wie sich der Thread hier entwickelt, ansonsten muesste der Clubslalom Mod den Beitrag noch in die Technikrubrik verschieben.

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: Clubslalom

Beitrag von Plattgaspolo I »

GSI hat geschrieben:Verschoben von Rubrik "SLALOM" nach "CLUBSLALOM". Mal sehen, wie sich der Thread hier entwickelt, ansonsten muesste der Clubslalom Mod den Beitrag noch in die Technikrubrik verschieben.

Gruss Gerold
Grüß Dich Gerold,.. auch Glückwunsch von mir.

Ja, hast Recht. Müsste verschoben werden in Diverses oder small talk.
Hier nur über Club Slalom "Veranstaltungen",.. :)

Roy
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Clubslalom

Beitrag von Hans Bauer »

Plattgaspolo I hat geschrieben:
GSI hat geschrieben:Verschoben von Rubrik "SLALOM" nach "CLUBSLALOM". Mal sehen, wie sich der Thread hier entwickelt, ansonsten muesste der Clubslalom Mod den Beitrag noch in die Technikrubrik verschieben.

Gruss Gerold
Grüß Dich Gerold,.. auch Glückwunsch von mir.

Ja, hast Recht. Müsste verschoben werden in Diverses oder small talk.
Hier nur über Club Slalom "Veranstaltungen",.. :)

Roy

Hallo Roy,

das kann man sehr wohl hier stehen lassen, denn hier geht es grundsätzlich um alles, was mit Clubslalom zu tun hat und nicht nur um die Veranstaltungen.

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: Clubslalom

Beitrag von Plattgaspolo I »

Hallo Hans,

Hmm,.. das kann ja noch lang werden :?: Kleine berichtigung : Da die Frage nach der Technik
am Auto von Huschi kam,.. gehört es nicht HIER hin.

Siehe Überschrift : Foren-Übersicht < Veranstaltungen < Clubslalom.

Stören tut es mir eh nicht, soll doch jeder machen wie er es meint,.. :roll:

Roy
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom

Beitrag von EWO »

Wow.. huschi hat den Virus wieder drin.
Das Thema geht aber nicht um eine VA sondern um sein Auto und clubslalom. Daher hab ich es mal verschoben.
Antworten