Makrolon Scheiben, Prützeichen

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
fow
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 38
Registriert: Di Jul 01, 2014 09:00
Wohnort: derzeit Leipzig und sonst wo in der Welt

Makrolon Scheiben, Prützeichen

Beitrag von fow »

Hallo,
hab ich das DMSB Handbuch dahingehend richtig verstanden das nur Fahrer -Seitenscheibeund Frontscheibe Sicherheitsglas sein muss?
Sprich: Frontscheibe original Verbundglasscheibe, Seitenscheibe Fahrer Makrolon mit original Prüfzeichen, alle anderen Scheiben z.B auch Macrolon auch ohne Prüfzeichen?!

Wo bekomme ich günstig Makrolon Platten zum selbst zuschneiden her? Die Platten sollten irgendwo das Prüfzeichen haben.
Im Internet gibts ja genug Platten Anbieter, ich weiß nur nicht ob diese Platten das Prüfzeichen haben.

Wer bietet fertig zugeschnitene Seitenscheiben aus Makrolon an?

Danke
Gruß
Frank
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Makrolon Scheiben, Prützeichen

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Makrolon gibts bei Christian Kramer
Antworten