Einstellinfos Knobloch Sport EZV 140

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Einstellinfos Knobloch Sport EZV 140

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hallo Gemeinde,

ich besitze ein Zündsteuergerät mit Kennfeld von Knobloch Sport genannt EZV 140, leider noch die Variante, die keine LEDs hat, welcher Regler bei welcher Drehzahl verstellt werden kann/muss.
Bin sehr zufrieden damit, leider habe ich nur wenige Infos, wie dieses Teil eingestellt wird, falls mal was wäre.
Ich weiß, es gibt besseres!
Wenn jemand sowas besitzt, sich auskennt, jemanden kennt, der sich auskennt, würde ich mich sehr über Infos oder sogar eine Einstellanleitung sehr freuen!!
Aber bitte....nur ernstgemeinte Infos.

Herzlichen Dank schonmal im Voraus.

gruss Hubi
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: Einstellinfos Knobloch Sport EZV 140

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hallo,

hat keiner Infos über diese gute alte Technik?

Würde mich sehr freuen!

Gruss Hubi
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Antworten