MB W201 oder BMW e30 318is in Serienausstattung

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

BMW123d
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: Mi Jul 24, 2013 11:31

Re: MB W201 oder BMW e30 318is in Serienausstattung

Beitrag von BMW123d »

EWO hat geschrieben:
BMW123d hat geschrieben:
ich hatte noch neuere Mercedes gemeint. Vor Mopf Modelle vom R170er hatten ESP nicht Serienmäßig, dh. man muss halt ein vor Mopf Modell nehmen, die hatten nur ASR, was deaktivierbar ist.
Der Titel fragt eindeutig nach 190er Baureihe :wink:
ja habe was zum 170er geschrieben im Bezug auf roawdys Beitrag und dann nochmal auf Hans' Beitrag geantwortet und evtl das Thema Mercedes noch etwas ausgedehnt.

Um das ganze nochmal zusammen zu fassen: 190E ist machbar mit nen 2,6er in der G3 oder eben in stark modifizierter Form mitvden 16v Modellen in H15 und f11. Aber um da konkurrenzfähig zu sein muss man praktisch schon fast ins DTM Regal greifen.
Antworten