PROFESSIONAL MOTORSPORT WORLD EXPO

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

PROFESSIONAL MOTORSPORT WORLD EXPO

Beitrag von EWO »

Demnächst läuft eine höchst interessante und äußerst Motorsport-Fokussierte Messe in England. Nicht zu vergleichen mit der Spoiler-Sound-Messe in ESSEN.
EWO hat eine Drei-Tages-Karte (8.- 10.Nov) zu verschenken, da er verhindert ist. Infos zur messe unter www.pmw-expo.com
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

in England? in Köln oder?

Gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich »

Der Veranstalter sitzt auf der Insel, die Messe findet in Old Germany statt.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

ja genau in köln. sone karte kann jeder bekommen der ne lizenz hat ;)

unter www.pmw-expo.com kann man sich als lizenzteilnehmer eine bestellen ;)
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Wer geht denn da nun alles hin :?:

EWO? Du hast doch sicher auch schon gebucht, oder?
Arne? Japanese? spazzola? Hans-MarTTin? Erich?

Die Ausstellerliste liest sich ja wie ein Who-is-who...

Ich freu mich schon drauf :lol:


Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich »

Meine Karte liegt hier schon.
Kann nicht schaden, da mal reinzuschauen.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ansich eine tolle Sache. Wäre gern hingefahren. Allerdings findet hier in Soest die größte Innenstadtkirmes Europas statt (www.allerheilgenkirmes-soest.de)
Da werde ich nicht auf die Messe fahren.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Wir haben zwar vier Karten bestellt und vorliegen. Aber ist uns dann doch zu weit! :roll:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

EWO hat leider einen Terminkonflikt und kann somit nicht schauen was da so los ist, begrüßt die Messe aber ganz ausdrücklich als Entwicklungspotenzial gegen ESSEN.
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

und wird man irgendwen dort antreffen?

werde mich wohl am donnerstag mal dort blicken lassen. ist ja von meiner kleinen studentenbude nicht ganz so weit ;)
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Ich bin morgen dort :P
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

jochenacm hat geschrieben:Ich bin morgen dort :P
dann berichte mal wie es war und ob es sich lohnt ;)
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

jochenacm hat geschrieben:Ich bin morgen dort :P
und wie wars?
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

du bist ja richtig neugierig, nova.

Wenn du viel Geld zur Verfügung stehen hast, bist du dort genau richtig.
Wenn du an der Uni am Formula Student Projekt teilnimmst, dann nix wie hin mit dir.
Wenn du ein interessierter Techniker bist, Fragen hast und Kontakte suchst, dann ist dieser Termin eine Pflichtveranstaltung.

Wenn du "nur" als Slalomfahrer dort hin willst, bist du fehl am Platze.

Die Messe fand ich äußerst interessant, sehr übersichtlich, ohne Essener Gedränge und mit wenig Gelaber, weil eben nur Fachbesucher dort sind.

Für mich gilt zwar nur eins von den oberen drei "wenn's", aber ich werd diese Messe mit Sicherheit noch öfter besuchen.


Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

hört sich ja ganz gut an.

ok habe zwar nicht viel geld und an dem formulaprojekt arbeite icha uch nicht mit aber technik interessiert war ich schon immer.

morgen habe ich eh keine vorlesung und wären 50km umweg nach hause. denke das werde ich dann mal morgen früh in angriff nehmen.

sind die parkplätze vor ort kostenpflichtig und wie voll war es? könnte alternativ noch bei nem bekannten parken und 3 min zugfahrt in kauf nehmen. zug kostet ja eh ncihts als student der fh köln ;)

und naja bin halt von natur aus neugierig ;) der wissenshunger kennt keine grenzen :lol:
Antworten