Moderator: EWO
jongreiter hat geschrieben:...
Ach ja ich bin aus Baden-Würtemberg
MFG Marco
jongreiter hat geschrieben:Das dacht ich mir schon :\
Wie sieht es dann vorerst mit der Klasse SE aus ?
jongreiter hat geschrieben:Das erste Jahr wollte ich auch SE fahren und das Jahr darauf mit meinem C Kadett der bisher noch im Aufbau ist.
Was für Pokale gibt es da oder nach was muss ich Ausschau halten ?
polomann hat geschrieben:jongreiter hat geschrieben:Das erste Jahr wollte ich auch SE fahren und das Jahr darauf mit meinem C Kadett der bisher noch im Aufbau ist.
Wo kommst Du denn nun her? Dann kann man mehr sagen.
Aus der Nähe von Ulm
In Bayern ist die SE auf mind. 11KW/KG ausgelegt und das maximale Alter des Fahrers beträgt 23 J. Ersteres gilt meines Erachtens mittlerweile Bundesweit, bin mir aber nicht ganz sicher.
Beim ADAC das SE Reglement einsehen.
HaPe hat geschrieben:Beim ADAC das SE Reglement einsehen.
In Württemberg gibt es in der Gruppe SE bei Clubslaloms keine Leistungs-Beschränkung, allerdings auch (bisher) keine Zulassung von Fahrer/innen unter 18 Jahren.
In Württemberg gibt es in der Gruppe SE bei Clubslaloms keine Leistungs-Beschränkung, allerdings auch (bisher) keine Zulassung von Fahrer/innen unter 18 Jahren.
EchtSlalomeinsteiger erst ab 18 möglich ??
Gerade der Clubslalom soll doch dier Brücke vom Kartsport zum Autosport leicht ermöglichen, da müssen doch analog zum DMSB-Slalom im Clubslalom auch 16-jährige eine Startchance haben. Das mag ich gar nicht glauben. Ist das vergessen worden oder ist das gewollt ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste