Federal 595 RS-RR

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Re: Federal 595 RS-RR

Beitragvon Jörg O. » Fr Aug 12, 2016 16:48

Kalle,
ich möchte trotzdem den Kumho V70A nicht völlig "runter machen" weil/denn am gleichen Fahrzeug/Fabrikat sind die Kumho im Rallyesport "eine Bank" und extrem gut und halten auch recht lange !
Ich nutze die Kumho nur noch bei schnell gesteckten Kursen oder bei ( schnellen) Bergslaloms...da funktionieren die auch an meiner Karre wunderbar !!!
Jörg O.
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi Nov 10, 2010 11:26
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Federal 595 RS-RR

Beitragvon Roawdy » Fr Aug 12, 2016 17:02

Jörg,
das möchte ich auch nicht.
Der Kumho, der Roadster und mein Fahrstil passen irgendwie nicht zusammen......das ist eine rein individuelle Wertung............

Moin, man lernt ja immer noch dazu :? . An diesem heißen Slalomwochenende in Brühl haben die Kumho in K60 vorne und hinten und 1,1bar vorne 8) und 1,2bar :) hinten kalt gut funktioniert. Janein :wink: , der Luftdruck ist für mein Auto so korrekt und ganz bestimmt auf andere nicht übertragbar.
Bessere Zeiten verlangen wohl Slicks und/oder einen deutlich jüngeren Fahrer :? .
Gruß Kalle
Roawdy
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 837
Registriert: Do Nov 03, 2011 09:57
Wohnort: Düren

Re: Federal 595 RS-RR

Beitragvon MartinGSI » So Feb 26, 2017 13:09

gibts was neues vom rr für Europa?
Das Leben ist zu Kurz um vernünftig zu sein!

http://www.rallyeteam-hartmann.de
MartinGSI
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: Do Feb 15, 2007 18:43
Wohnort: Oberbayern (LK RO)

Re: Federal 595 RS-RR

Beitragvon MartinGSI » Do Mai 10, 2018 22:10

Also bei Ebay bietet jetzt ein Polnischer Händler den RS-RR mit e an. Auf Nachfrage heist es "E4" Prägung.

Weis da jemand was genaueres?

ausserdem gibt es auf dem Homepage von Federal einen 595 RS-PRO. Noch nie gehört davon! Weis da jemand was?
Das Leben ist zu Kurz um vernünftig zu sein!

http://www.rallyeteam-hartmann.de
MartinGSI
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: Do Feb 15, 2007 18:43
Wohnort: Oberbayern (LK RO)

Vorherige

Zurück zu Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste