Umfrage: Wer fährt welche Reifen in welcher Klasse?

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Welche Reifen in welcher Klasse auf welchem Auto?

Bridgestone
9
28%
Goodyear
0
Keine Stimmen
Matador
2
6%
Michelin
6
19%
Michelin
6
19%
Dunlop
9
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Es kann nicht immer die Sonne scheinen Bild , muss auch mal regnen Bild , schließlich sind wir hier nicht bei "Wünsch Dir was" Bild (um das mal mit den Worten meiner Polofreunde aus dem Rheinland auszudrücken)....

Und dafür muss der polomann ja auch Sorgen, wenn er mit Reifen ohne Profil fahren möchte in 2005, oder nicht ? 8)

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Michelin Infos gibt es bei AVON Renndienst.
Der hat seit einiger Zeit neben AVON auch Michelin.
http://www.reifen-knuettel.de/

Diese Info kommt vom freundlichen Bridgestone-Partner.
Kannst dem Dieter Knüttel gerne den Tipp geben.
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Danke Ewo !

Dann weiß ich ja schon, wo ich hin muss. Zum Dieter ist es hier ja nicht weit. (50km) oder eben zum freundlichen Service aus Bürstadt 8) .
Wenn ich direkt bestelle, werde ich die Grüße ausrichten.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten