Hoosier sucht Ingenieure

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hoosier sucht Ingenieure

Beitrag von Christian Müller »

Vielleicht für den einen oder anderen unter den Lesern interessant - Hoosier sucht Ingenieure für verschiedene Bereiche:

"We currently are searching for several engineers including rubber compound engineers, race tire engineers and tire and rubber process engineers."

Hoosier hat seinen Sitz im Norden der USA, in Indiana und ist der größte Rennreifenhersteller der Welt (> 500.000 Reifen p.a. !)
Sie haben gerade eine weitere Kompoundierungsanlage in Betrieb genommen.

Hier der Link zur HP https://www.hoosiertire.com/
Der Hinweis zu den Jobangeboten ist ziemlich weit oben.
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Hoosier sucht Ingenieure

Beitrag von EckigesAuge »

Paßt leider nicht.
Wer was im elektrotechnischen/Automotive-Bereich hat oder sucht, kann mich aber gerne kontaktieren. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Hoosier sucht Ingenieure

Beitrag von Hans Bauer »

EckigesAuge hat geschrieben:Paßt leider nicht.
Wer was im elektrotechnischen/Automotive-Bereich hat oder sucht, kann mich aber gerne kontaktieren. :)


Hi Wolfram,

möchtest Du in die USA auswandern... :?:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Hoosier sucht Ingenieure

Beitrag von GSI »

Na den Race Tire Engineer kann ich ja noch als Zweitjob machen :mrgreen: Sind ja nur 400km :idea:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Hoosier sucht Ingenieure

Beitrag von Hans Bauer »

GSI hat geschrieben:Na den Race Tire Engineer kann ich ja noch als Zweitjob machen :mrgreen: Sind ja nur 400km :idea:

Hi Gerold,

wußte garnicht, dass Du "multitasking" fähig bist... :mrgreen:

coweringandquitfastaway... :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten