Seite 1 von 1

24./25. ADAC-Storm-Clubslalom am 29.09.18

Verfasst: Sa Sep 01, 2018 18:36
von Trainer
Hallo Leute,
für den ADAC-Storm-Clubslalom in Husum, kann genannt werden.
http://www.acnf.de
Gruß Peter

Re: 24./25. ADAC-Storm-Clubslalom am 29.09.18

Verfasst: Sa Sep 29, 2018 22:48
von DMK
Ergebnisse sind auch schon da :!:

Re: 24./25. ADAC-Storm-Clubslalom am 29.09.18

Verfasst: Mo Okt 01, 2018 14:09
von Stefan Blank
Angeblich soll es ja so sein, wenn man gewisse Dinge zu häufig postet, dass sie am Ende nicht mehr registriert werden... doch eines ist sicher:
Man kann nicht oft genug "Danke" sagen, wenn sich ein Motorsportclub "gewaltig" ins Zeug legt, um den Teilnehmern seiner Veranstaltungen ein optimales Umfeld zu bieten.
Der ACNF, in Personae Alf Behncke und Peter Peters, hat das ein weiteres mal eindrucksvoll bewiesen und... hat "geliefert" - wie es neudeutsch heutzutage so schön heißt.

Ein weiteres "Danke" geht an diejenigen, die sich den kalten Westwind haben um die Ohren pfeifen lassen und "Falschfahrer" und "Hütchenrüpel" beim Auswerter "zur Anzeige" brachten, und all die Personen, die ehrenamtlich ihre Freizeit opfern, damit wir Teilnehmer uns auf attraktiv und anspruchsvoll gesteckten Parcours austoben können.


Ich freue mich schon auf den Nachtslalom... mit hoffentlich viel Mondschein, dann brauche ich nämlich kein Licht :lol:

Re: 24./25. ADAC-Storm-Clubslalom am 29.09.18

Verfasst: Mo Okt 01, 2018 16:46
von EWO
dem Dank schließe ich mich gerne an.
Engagierte und auf Qualität fokussierte Helfer,
alles für uns Fahrer.
Eine runde Sache war das.

Re: 24./25. ADAC-Storm-Clubslalom am 29.09.18

Verfasst: Mo Okt 01, 2018 19:21
von GP422
Ja, dem kann ich auch nur zustimmen. 8)