22. ADAC Hanseaten-Club-Slalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

22. ADAC Hanseaten-Club-Slalom

Beitragvon Uwe R. » Mi Jul 04, 2018 10:33

Der für den 21. Oktober 2018 geplante 22. ADAC Hanseaten-Club-Slalom des MSC Hanseat wird aus persönlichen Gründen abgesagt.

Uwe Radeke
Sportleiter des MSC Hanseat e.V. im ADAC
Uwe R.
übt Schreiben
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Jul 21, 2016 18:20

Re: 22. ADAC Hanseaten-Club-Slalom

Beitragvon Stefan Blank » Mi Jul 04, 2018 12:44

Das ist allerdings sehr bedauerlich und hoffentlich nicht meisterschaftsentscheidend. Ich sehe die Norddeutsche Club-Slalom-Szene zunehmend in ihrem Bestand bedroht.... Ich hoffe nur, dass diese Absage nicht ursächlich mit der sportlichen Entwicklung des Club-Slalom besonders hier im Norden zu tun hat.
Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Re: 22. ADAC Hanseaten-Club-Slalom

Beitragvon EWO » Mi Jul 04, 2018 14:39

Wenngleich kaum jemand nachvollziehen kann was denn "persönliche Gründe" sein mögen eine VA abzusagen,
so ist es dennoch wichtig wie sich die MEN organisiert den Endlauf der Jahreswertung zu ersetzen.

Ich für mein Teil hatte den Herbst-Urlaub dieses Jahr, nach für mich urlaubsbedingten Ausfall im letzten Jahr, dementsprechend gelegt und bin am 20.10. wieder da.
Sollte der Endlauf wie in 2017 wieder in die Ferienzeit (29.09. - 21.10.) verlegt werden, wäre das sehr ärgerlich.

Und wo ich grad am nörgeln sind ... an die MEN-Verantwortlichen: Die Webseite inkl. Auswertungen zu Zwischenständen, sind grad in der zweiten Saisonhälfte von großen Interesse für die Fahrer :wink:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8208
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL


Zurück zu Clubslalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron