Clubsportslalom Wunstorf am 13.08.fällt ersatzlos aus!!

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
DR. Escher
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Fr Apr 16, 2010 20:24
Kontaktdaten:

Clubsportslalom Wunstorf am 13.08.fällt ersatzlos aus!!

Beitrag von DR. Escher »

Hallo Hütchenracer!

Nachdem wir weder vom Fliegerhorst, noch von unserer Ersatzlocation eine positive Antwort zur Nutzung der Gelände bekommen haben, bleibt mir nichts anderes übrig, als unsere Veranstaltung ersatzlos abzusagen. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie sehr wir das Bedauern. Aber ohne Gelände funktioniert das nun mal nicht. Gründe zu nennen, würde die Interessierten zwar zufrieden stellen, an der Situation ändert das aber leider nichts. Dazu nur so viel: Wir haben unser Bestes getan, leider ohne Erfolg!

Sorry für diese Nachricht!

Für den Rest der Saison wünsche ich Euch dennoch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Nächstes Jahr starten wir einen neuen Versuch!

Liebe Grüße

Uwe D.
Antworten