4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)

Beitragvon Ben » Mo Mai 08, 2017 22:29

Hallo zusammen,

die Ausschreibung und der Streckenplan ist auf der Homepage des AMC Stormarn bereits einzusehen.
Durch technische Schwierigkeiten ist die Vornennung noch nicht möglich, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran. Bitte habt noch etwas Geduld, ich informiere euch hier umgehend sobald alles funktioniert.
http://amc-stormarn.de/4-travering-clubslalom/

Gruß
Benni
Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre.
Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!
Benutzeravatar
Ben
Official Forum Member
 
Beiträge: 20
Registriert: So Jul 18, 2010 12:46
Wohnort: Lübeck

Re: 4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)

Beitragvon handyman » Di Mai 09, 2017 17:24

hallo benni, versucht doch auch mal in der ausschreibung auf dem vorwege einen zeitplan bekanntzugeben--wie üblich-- ( für die orientierungslosen oldis.) danke. gruß bernd
Bernd Schwartinsky
handyman
Official Forum Member
 
Beiträge: 274
Registriert: Do Okt 10, 2013 16:46

Re: 4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)

Beitragvon Ben » Mi Mai 10, 2017 21:59

Nun ist es endlich soweit, der Admin siegt über die Datenbank und unser Vornennungstool ist ab sofort wieder freigeschaltet. Auch unser Kontaktformular ist wieder in der Lage Kontakt aufzunehmen.
Wir freuen uns auf eure Nennungen.
Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre.
Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!
Benutzeravatar
Ben
Official Forum Member
 
Beiträge: 20
Registriert: So Jul 18, 2010 12:46
Wohnort: Lübeck

Re: 4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)

Beitragvon Ben » Di Mai 23, 2017 07:27

Der AMC Stormarn hat soeben den Zeitplan veröffentlicht, er ist unter http://amc-stormarn.de/event/4-travering-autoslalom-und-bergpreis-glp-2017/ zu finden
Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre.
Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!
Benutzeravatar
Ben
Official Forum Member
 
Beiträge: 20
Registriert: So Jul 18, 2010 12:46
Wohnort: Lübeck

Re: 4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)

Beitragvon EWO » Mo Mai 29, 2017 10:16

Der VA hat aus meiner Sicht alles perfekt hingekriegt.
Ein schöner Tag war es wieder. Alle waren freundlich und freuten sich über das Hammer-Wetter.
Danke an die Stormarner Jungs und Mädels.

Allerdings hatten einige Fahrer mit den hohen Asphalt-Temperaturen zu kämpfen.
Auch meine Gummis auf der VA waren auch einfach zu weich und schafften die Zeiten aus der April-Veranstaltung bei weitem nicht mehr.
Glückwunsch an die Sieger !
Benutzeravatar
EWO
Official Forum Member
 
Beiträge: 8000
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL


Zurück zu Clubslalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste