4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
Ben
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: So Jul 18, 2010 12:46
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)

Beitrag von Ben »

Hallo zusammen,

die Ausschreibung und der Streckenplan ist auf der Homepage des AMC Stormarn bereits einzusehen.
Durch technische Schwierigkeiten ist die Vornennung noch nicht möglich, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran. Bitte habt noch etwas Geduld, ich informiere euch hier umgehend sobald alles funktioniert.
http://amc-stormarn.de/4-travering-clubslalom/

Gruß
Benni
Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre.
Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!
handyman

Re: 4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)

Beitrag von handyman »

hallo benni, versucht doch auch mal in der ausschreibung auf dem vorwege einen zeitplan bekanntzugeben--wie üblich-- ( für die orientierungslosen oldis.) danke. gruß bernd
Benutzeravatar
Ben
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: So Jul 18, 2010 12:46
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)

Beitrag von Ben »

Nun ist es endlich soweit, der Admin siegt über die Datenbank und unser Vornennungstool ist ab sofort wieder freigeschaltet. Auch unser Kontaktformular ist wieder in der Lage Kontakt aufzunehmen.
Wir freuen uns auf eure Nennungen.
Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre.
Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!
Benutzeravatar
Ben
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: So Jul 18, 2010 12:46
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)

Beitrag von Ben »

Der AMC Stormarn hat soeben den Zeitplan veröffentlicht, er ist unter http://amc-stormarn.de/event/4-traverin ... -glp-2017/ zu finden
Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre.
Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 4. ADAC Travering Clubslalom (27.05.2017)

Beitrag von EWO »

Der VA hat aus meiner Sicht alles perfekt hingekriegt.
Ein schöner Tag war es wieder. Alle waren freundlich und freuten sich über das Hammer-Wetter.
Danke an die Stormarner Jungs und Mädels.

Allerdings hatten einige Fahrer mit den hohen Asphalt-Temperaturen zu kämpfen.
Auch meine Gummis auf der VA waren auch einfach zu weich und schafften die Zeiten aus der April-Veranstaltung bei weitem nicht mehr.
Glückwunsch an die Sieger !
Antworten