11.06.2017 Clubsport Autoslalom KCL Luthe Doppelveranst.

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Clubsport-Slalom KCL-Luthe 11.06.2017

Beitrag von EWO »

Ist zwar ein netter Service, den es aus der Zeit vor dem Internet fast immer gab.
Wie man selbst abgeschnitten hat weiß man i.d.R., aber wie die Meisterschaftskonkurrenten gepunktet haben oder auch Außenstehende oder Pressewarte hätten schon zeitnah Interesse.
Aber das müssen wir wohl nicht in Frage stellen. Der Standard ist mittlerweile das kurz nach der VA die Liste online ist.
Die Kür sind klassenweise sofort nach Durchlauf die Zeiten. Auch das haben einige Slalom-VA schon geschafft. Im Rallyesport ist live-timing bereits zur Normalität geworden.
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Re: Clubsport-Slalom KCL-Luthe 11.06.2017

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

So nun sind alle Ergebnisse online verfügbar unter
http://www.kcl-luthe.de/downloads/
Gruß Karsten
Antworten