11.06.2017 Clubsport Autoslalom KCL Luthe Doppelveranst.

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Re: Clubsport-Slalom KCL-Luthe 11.06.2017

Beitragvon EWO » Fr Jun 16, 2017 21:52

Ist zwar ein netter Service, den es aus der Zeit vor dem Internet fast immer gab.
Wie man selbst abgeschnitten hat weiß man i.d.R., aber wie die Meisterschaftskonkurrenten gepunktet haben oder auch Außenstehende oder Pressewarte hätten schon zeitnah Interesse.
Aber das müssen wir wohl nicht in Frage stellen. Der Standard ist mittlerweile das kurz nach der VA die Liste online ist.
Die Kür sind klassenweise sofort nach Durchlauf die Zeiten. Auch das haben einige Slalom-VA schon geschafft. Im Rallyesport ist live-timing bereits zur Normalität geworden.
Benutzeravatar
EWO
Official Forum Member
 
Beiträge: 8000
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: Clubsport-Slalom KCL-Luthe 11.06.2017

Beitragvon Sportleiter-KCL-Luthe » Mo Jun 19, 2017 20:43

So nun sind alle Ergebnisse online verfügbar unter
http://www.kcl-luthe.de/downloads/
Gruß Karsten
Sportleiter-KCL-Luthe
Official Forum Member
 
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe

Vorherige

Zurück zu Clubslalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste