Seite 1 von 1

Clubslalom am 25.05.2017 MSC Ladenburg

Verfasst: Fr Apr 28, 2017 08:48
von Mani der Oldi
Hallo Slalomfahrer,

am 25.05.2017 findet der 48. Dr. Carl Benz Gedächtnisslaom dieses mal leider nur als Clubslalom in Nußloch auf der Kartbahn statt.
Dieser Lauf zählt zum Rhein Neckar Slalm Pokal, ich werde den Kurs so flüssig als möglich stellen.
Auf eure Teilnahme freuen wir uns.

Hier die Ausschreibung und das Nennformular:

Ausschreibung: http://www.msc-ladenburg.de/startseite/ausschreibung-2/

Nennformular: http://www.msc-ladenburg.de/startseite/ ... ular-2017/

msg
Manfred Eggert
Sportleiter

Re: Clubslalom am 25.05.2017 MSC Ladenburg

Verfasst: Mo Mai 22, 2017 15:07
von polomann
Ich hol den Beitrag mal nach oben, am Donnerstag ist Vatertag und da geht´s zum Ladenburger Slalom.
Wie Manfred schon geschrieben hat, dieses Jahr auf der Kartbahn des MSC Nußloch.
https://www.google.de/maps/place/Msc+Nu ... d8.6754354