ADAC-MSG Clubslaloms 29.05.2016

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Mitleser84

ADAC-MSG Clubslaloms 29.05.2016

Beitrag von Mitleser84 »

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :shock: :( :lol: :oops:
Norderstedt.jpg
Norderstedt.jpg (109.88 KiB) 3710 mal betrachtet
Dnk926
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: Do Aug 02, 2007 21:38
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Re: ADAC-MSG Clubslaloms 29.05.2016

Beitrag von Dnk926 »

Hallo,

Das finde ich in Ordnung. Kann man ohne Beifahrer gut finden. Gelände scheint laut Zeichnung nicht mehr herzugeben. Das beste rausgeholt, links und rechts rum für gleichmäßigen Reifen Verschleiß. Und vorallem nicht komplizierter als es sein muss.

Da könnten sich die Veranstaltungen am kommenden Sonntag auf dem Travering und in Sachsenhagen eine dicke Scheibe von abscheiden!

Grüßen Dennik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: ADAC-MSG Clubslaloms 29.05.2016

Beitrag von EWO »

Für Einsteiger und Youngster sehe ich ein gefahrenpotenzial bei der Zieleinfahrt.
Wer es kennt weiß wie eng es ist, und Hausecke und Kantstein sind erbarmungslos.

Es gibt einen jüngeren Stand (vom 18.Mai), der sieht anders aus. Hab ihn aber nicht zur Hand,
Mitleser84

Re: ADAC-MSG Clubslaloms 29.05.2016

Beitrag von Mitleser84 »

EWO hat geschrieben:
Es gibt einen jüngeren Stand (vom 18.Mai), der sieht anders aus. Hab ihn aber nicht zur Hand,
ah! ok klasse. dann warten wir das nochmal ab
Benutzeravatar
daddy
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 61
Registriert: Mi Mär 03, 2010 20:06

Re: ADAC-MSG Clubslaloms 29.05.2016

Beitrag von daddy »

Früher sind wir ganz um die Halle rumgefahren und der Sprunghügel war doch mit das beste. :-D 8) :lol:
Rechtschreibfehler sind zu übersehen
Antworten