ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 8.5.2016

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 8.5.2016

Beitrag von EWO »

MuSc Sülfeld hat am gestrigen Muttertag erstmals den Clubslalom nicht als Doppel-VA sondern als Einzel-Veranstaltung, dafür aber mit drei Wertungsläufen präsentiert.
Zeitplan wurde eingehalten, entspannte Atmosphäre, Mega-Wetter, gute Verpflegung, Strecke war wie im Vorjahr, schnell und mit anspruchsvollen Details bestückt.
Ich denke das war der richtige Weg, 84 Starter werden zumeist zufrieden wohl aber mit Sonnenbrand nach hause gefahren sein.

Ergebnisse sind auch schon da !

http://www.muscsuelfeld.de/slalom.html
Slalomfranzose
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: So Jun 23, 2013 17:57

Re: ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 8.5.2016

Beitrag von Slalomfranzose »

moin
dem können wir nur beipflichten,vielen dank für den tollen tag dem msc-sülfeld und seinen helfern.
gaby und hand
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 8.5.2016

Beitrag von CodeRed »

Die Veranstaltungen beim MuSC Sülfeld sind immer ein Highlight der Saison!
Auch dieses Jahr hat wieder alles bestens geklappt, schade dass es schon wieder vorbei ist.
Wir freuen uns immer riesig auf diese Kultveranstaltung auf dem Möbel-Kraft Gelände in Segeberg.
Tolle schnelle Strecke, immer gleich aber doch immer irgendwie anders, langeweile kommt
beim fahren jedenfalls nicht auf.
Hoffentlich bleibt uns das Gelände noch ein paar Jahre erhalten und für den Veranstalter bezahlbar.

Sehr positiv empfinde ich immer wieder die gute Laune und die Freundlichkeit im Team
um Peter Rave, das schließt ihn natürlich auch ein!
Man fühlt sich dort immer sehr willkommen.
Auch möchte ich mich ausdrücklich für die große Akzeptanz dem ADAC-Slalom-Youngster-Cup Schleswig-Holstein
gegenüber bedanken. Man spürt deutlich das der Slalom-Nachwuchs dem MuSC Sülfeld sehr am Herzen liegt.


Verbesserungswürdig ist eigentlich nur das Startprozedere, hier wurde sehr viel Zeit verschenkt, lag
wohl aber auch daran das am Morgen einige Fahrer nach der Zieldurchfahrt
noch mal eine Schleife durch den Startbereich gefahren sind. Der Teufel weiß wieso.

35 € Startgeld für drei Wertungsläufe sind völlig in Ordnung, 45 € nach Vornennungsschluß
auch, wobei ich nach wie vor ein großer Freund von Doppelveranstaltungen bin.
Nennungsschluß eine Woche vor VA außer für die Gruppe 1 sollte sich auch im
Club-Slalombereich durchsetzen.

Vielen Dank an den MuSC Sülfeld für diesen schönen und sonnigen Sonntag!

Gruß Ditmar, Mika, Kenneth und Lukas
Team CodeRed Racing
Bild
codered-slalom.de
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 8.5.2016

Beitrag von Japanese »

und mal eben Gesamtsieg - Glückwunsch Ecki :-D

Mein alter Kampfgenosse Jörg Gröhndahl hat sich leider zu viele Pylonen erlaubt - aber die fehlerfreie Einzelzeit war wohl die schnellste des Tages :idea:

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 8.5.2016

Beitrag von EWO »

Ja ich war auch überrascht.
Mit meinem FZG wie ich jeden Tag zur Arbeit damit fahre, nicht mal Reserverad rausgenommen,
die bis zu 500kg (!) leichteren meist Slick-bereiften Fahrzeuge hätte ich auch deutlich schneller erwartet.
Hat auf jeden Fall Freude gemacht.
handyman

Re: ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 8.5.2016

Beitrag von handyman »

EWO hat geschrieben:Ja ich war auch überrascht.
Mit meinem FZG wie ich jeden Tag zur Arbeit damit fahre, nicht mal Reserverad rausgenommen,
die bis zu 500kg (!) leichteren meist Slick-bereiften Fahrzeuge hätte ich auch deutlich schneller erwartet.
Hat auf jeden Fall Freude gemacht.
ja,ecki so ist es,mit zunehmendem alter können wir gut mit ein paar pfunden mehr umgehen.auch ich hatte mein Fahrzeug komplett eingeräumt incl. Wagenheber,es hat immer noch nicht für den letzten platz gereicht.in diesem sinne weiterhin viel spaß. :lol:
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 8.5.2016

Beitrag von Japanese »

jupp - "alte Hasen" aber nicht scheintot :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
handyman

Re: ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 8.5.2016

Beitrag von handyman »

Japanese hat geschrieben:jupp - "alte Hasen" aber nicht scheintot :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wir arbeiten daran,sollte es schlimmer kommen, fordern wir ---artenschutz--an.

bitte alles etwas mit humor lesen, gruß bernd
Patrick S
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mo Apr 18, 2016 13:09

Re: ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 8.5.2016

Beitrag von Patrick S »

So nun hab ich auch meine Läufe mal zu einem Video zusammengeschnitten.
Leider ist die "Außenwelt" etwas überbelichtet...

https://youtu.be/o-hXXSrGiGM
Antworten