Doppelveranstaltung am 22.05.16 in Sachsenhagen

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
MR2
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di Jul 25, 2006 15:36
Wohnort: Rinteln
Kontaktdaten:

Doppelveranstaltung am 22.05.16 in Sachsenhagen

Beitrag von MR2 »

Hallo Pylonenracer,

am 22.Mai 2016 veranstalten der MSC Münchehagen und die SFG Rinteln wieder eine Doppelveranstaltung in Sachsenhagen.


Die Veranstaltungen werden für den Mittelweserpokal und den ADAC-Niedersachsen/Sachsen-Anhalt Clubsport-Slalom-
Cup gewertet!

Informationen findet ihr unter:
http://www.sfg-rinteln.de/index.php?download
Cougar_01
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: Do Okt 01, 2015 19:11

Re: Doppelveranstaltung am 22.05.16 in Sachsenhagen

Beitrag von Cougar_01 »

Hallo,

ist geplant dazu vorab eine STreckenskizze zu veröffentlichen?

MfG Alex
Benutzeravatar
MR2
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di Jul 25, 2006 15:36
Wohnort: Rinteln
Kontaktdaten:

Re: Doppelveranstaltung am 22.05.16 in Sachsenhagen

Beitrag von MR2 »

Hallo,
sobald die Strecke steht wird auch ein Plan online gestellt.
Leider kann ich zur Streckenführung im Moment noch nichts sagen, da ich noch nicht weiß, wie die Strecke ausehen wird.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Doppelveranstaltung am 22.05.16 in Sachsenhagen

Beitrag von Uwe Bartels »

MR2 hat geschrieben: Leider kann ich zur Streckenführung im Moment noch nichts sagen, da ich noch nicht weiß, wie die Strecke ausehen wird.
Hallo Ingo,

Hast du (oder Christian) den Platz nach dem Winter etwa noch nicht nach neuen Asphaltschäden abgesucht. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht schon wieder eine neue Variante aufbauen müsst . . . :!:

Gruß
Uwe
(Schreibt mir bitte, wann ich dasein muss!)
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: Doppelveranstaltung am 22.05.16 in Sachsenhagen

Beitrag von Stefan H. »

Hallo,

Ich finde das Durchhaltevermögen der Veranstalter super. Ich bin vor 14 Jahren dort das erste mal gefahren und ich hatte seitdem immer meinen Spaß dort.

Wenn die Oberfläche vom Platz irgendwann weg ist gibt es ja noch die Kategorie "Schotterslalom" im Reglement.

Das wollte ich, mit meinem Rallyeauto, übrigens schon immer mal ausprobieren aber der Weg bis nach Emmersdorf (bei Passau) war mir dafür zu weit.

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Benutzeravatar
MR2
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di Jul 25, 2006 15:36
Wohnort: Rinteln
Kontaktdaten:

Re: Doppelveranstaltung am 22.05.16 in Sachsenhagen

Beitrag von MR2 »

Hallo zusammen,
die Strecke für den Clubslalom steht jetzt fest:
http://www.sfg-rinteln.de/download.php? ... 52c4eb6f82

Hier sind auch noch 2 Videos von der Strecke:
https://youtu.be/ohhBG7gl_bg
https://youtu.be/SrFmPMiYwr8

Achtung: die beiden Strecken sind für den Clubslalom! Die Strecke für den vorher stattfinden SY-Cub wird etwas anders sein.

Gruß Ingo
Antworten