3./4. MSG Bremen Nord Clubsport-Slalom in Ahlhorn

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 3./4. MSG Bremen Nord Clubsport-Slalom in Ahlhorn

Beitrag von EWO »

Schon auf der Skizze hatte ich diesen Eindruck, schön zu hören das Ahlhorn als viele Jahre lang geltende "geile Strecke" nun auch im Clubslalom an diese Tradition anknüpft.
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: 3./4. MSG Bremen Nord Clubsport-Slalom in Ahlhorn

Beitrag von Wilfried Böhmann »

EWO hat geschrieben:Schon auf der Skizze hatte ich diesen Eindruck, schön zu hören das Ahlhorn als viele Jahre lang geltende "geile Strecke" nun auch im Clubslalom an diese Tradition anknüpft.
Nun ist das nicht das Verdienst von "Ahlhorn", sondern es kommt dort darauf an, welcher Club bzw. Veranstaltergemeinschaft denn dort entweder eine "geile Strecke", wie du es nennst, aufstellt oder eine offenbar aus dem Kartslalom entlehnte kopiert. Interessant war gestern, dass z.B. nachmittags in der Klasse 3a trotz Superzeiten - äh, der anderen, weniger von mir.. - nicht eine einzige Sekunde Strafzeit auf der Liste stand. Also ein klarer Kurs ohne Navigationsprobleme, die oft Torfehler en masse bewirken.

Kleiner Hinweis schon jetzt:
13.08.2016 Clubslalom AC Bramsche +MSC Oldenburg
14.08.2016 Nat. Slalom VG MSC Oldenburg / AC Bramsche

natürlich wieder in Ahlhorn !

Ausschreibungen sind fast fertig und gehen bald raus.

Gruß
W.Böhmann
Antworten