20. ADAC AC Pinneberg Clubslalom 1.5.2016

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
Konopka-Motorsport
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 07, 2014 14:08
Wohnort: Appen
Kontaktdaten:

20. ADAC AC Pinneberg Clubslalom 1.5.2016

Beitrag von Konopka-Motorsport »

Am 1.5. findet der Clubslalom des AC Pinneberg statt.
Wie letztes Jahr in der Flensburger Str in Pinneberg direkt beim TÜV / Straßenverkehrsamt.
Hier die Ausschreibung und das Nennformular welches bitte beidseitig ausgedruckt werden soll.
Nennung und Zahlung direkt vor Ort.

Zur Ausschreibung: http://www.acpinneberg.de/downloads/sla ... ng2016.pdf
Rennen werden auf der Strecke ausgetragen und nicht woanders!
Slalomfranzose
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: So Jun 23, 2013 17:57

Re: 20. ADAC AC Pinneberg Clubslalom 1.5.2016

Beitrag von Slalomfranzose »

moin
so wir sind wieder daheim vom clubslalom in pinneberg,es war eine tolle veranstaltung mit guter verpflegung.
gaby sagt der kurs hat ihr spass gemacht,einziger wermutstropfen waren die langen wartezeiten bis zum start der nächsten gruppe.
wir kommen wieder und sagen danke an kurt und seinem team
Gaby und hans :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 20. ADAC AC Pinneberg Clubslalom 1.5.2016

Beitrag von EWO »

Zeitplan wurde eingehalten und herrliches Wetter.
Nette Gespräche rund um den Parcour.
EIn schöner Tag.
Benutzeravatar
Konopka-Motorsport
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 07, 2014 14:08
Wohnort: Appen
Kontaktdaten:

Re: 20. ADAC AC Pinneberg Clubslalom 1.5.2016

Beitrag von Konopka-Motorsport »

Kann mich da nur anschließen! Kurs war zum Vorjahr minimal abgeändert und machte richtig Spaß. Wetter und Verpflegung plus die ganzen freiwilligen Helfer kann man nur loben. Leider durch die doch geringen Starterzahlen einige Pausen im Zeitplan, die man aber für nette Gespräche nutzen konnte.
Rennen werden auf der Strecke ausgetragen und nicht woanders!
Antworten