Absage Clubsportslalom Wunstorf 01.05.2016

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
DR. Escher
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Fr Apr 16, 2010 20:24
Kontaktdaten:

Absage Clubsportslalom Wunstorf 01.05.2016

Beitrag von DR. Escher »

Hallo liebe Slalomgemeinde,
eigentlich sollte hier und jetzt alles an Informationen und Hinweisen zu unserer Doppelveranstaltung am 01.05.2016 bekanntgegeben werden. Diese Informationen gibt es jetzt in einer so nicht gewollten Form:

Der 15. und 16. ADAC Clubsport-Automobilslalom Wunstorf wird hiermit ersatzlos abgesagt !!!

Es war mir leider nicht möglich entsprechendes, zusätzliches Personal zu mobilisieren, um den Zugang zum Fliegerhorst sicherzustellen.
Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben.
Trotzdem wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches Motorsportjahr und viel Glück bei der Hütchenjagd!

Euer doch ziemlich geknickter
Uwe D. aus W. :cry:
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Absage Clubsportslalom Wunstorf 01.05.2016

Beitrag von PumaTreter »

Hallo Uwe,

das tut weh... Nicht nur euch, sondern auch den Slalomfahrern geht schmerzlich eine Top-Veranstaltung verloren.

Vielleicht klappt's nächstes Jahr wieder.

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Absage Clubsportslalom Wunstorf 01.05.2016

Beitrag von Uwe Bartels »

PumaTreter hat geschrieben: Vielleicht klappt's nächstes Jahr wieder.
Hoffen wir's :!:
Aber nach den aktuellen Problemen mit dem Hausherrn unseres Veranstaltungsgeländes sind wir zur Zeit ziemlich skeptisch.
Trotzdem vielen Dank an Uwe Drescher, dass er in vielen Gesprächen alles nur erdenkliche versucht hat, die Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Gruß
Uwe
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: Absage Clubsportslalom Wunstorf 01.05.2016

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Moin !
Wer nun unter Entzugserscheinungen zu leiden droht, möge doch am 17.4.16 bei den Visselhövedern antreten. Die Kameraden dort ziehen ihren ersten Clubslalom auf und würden sicher einige Starter aus dem ex-Wunstorfer Feld aufnehmen.
http://rennsportforum.de/phpbb/viewtopic.php?f=4&t=8982

Auch der NAC Bremen ist am 24.04.16 in Ahlhorn bereit zur Aufnahme der vielleicht gefrusteten Slalomfreunde.
http://rennsportforum.de/phpbb/viewtopic.php?f=4&t=9008


Aber wie das Schicksal so spielt: Leider bin ich an beiden Terminen nicht im Lande, muss wieder weit weg, ca. 4000km !!! :evil: :evil: :( , oder doch :-D :-D :-D
Bis bald mal....
Gruß
W.Böhmann
Antworten