19. & 20. NAC Clubsport-Slalom am 24.04.16 in Ahlhorn

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 19. & 20. NAC Clubsport-Slalom am 24.04.16 in Ahlhorn

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Dirk,
den Wetterbericht hättest Du auch früher online stellen können.

Jetzt habe ich Cola, Fanta, Sprite und Wasser besorgt.
Besser wäre wohl Grog und Glühwein gewesen.
Na immerhin haben wir genug Kaffee und Tee.
Mal sehen, vielleicht kann ich den Imbisswagen ja morgen noch gegen einen Glühweinstand eintauschen.
Obwohl.... was sollen wir dann mit den ganzen Steaks und Bratwürsten machen.

Und ausserdem sagt Agrarwetter erst ab 14:00 Uhr leichten Regen vorraus.
Das mit dem Schneetreiben haben die sich nicht getraut.

Ich lass es auf mich zukommen.

Beste Grüße
Edwin
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 19. & 20. NAC Clubsport-Slalom am 24.04.16 in Ahlhorn

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,
Wir sind aus dem Aprilwetter entkommen.
Der Platz ist wieder aufgeräümt und unsere Helfer und auch unsere Teilnehmer sind hoffentlich alle heil wieder nach Hause gekommen.
Wir vom NAC Bremen möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre Geduld bedanken.
Trotz der "kleinen Sondershow" und der dadurch vorgezogenen Mittagspause gab es kein murren oder maulen. Danke dafür.
Obwohl wir durch die Schneefälle etwas Verzug in die Veranstaltung bekamen waren wir doch schon vor 16:00 Uhr fertig und konnten abbauen.
Unser ganz besonderer Dank geht aber an die Helfer und hier vor allem an die, die auf der Strecke waren.
Bei den Wetterverhältnissen war es ganz bestimmt kein Zuckerschlecken den ganzen Tag auf dem Posten zu bleiben.

Und hier geht es zu den Ergebnissen. http://www.nacbremen.de/sport/slalom/

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
Cougar_01
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: Do Okt 01, 2015 19:11

Re: 19. & 20. NAC Clubsport-Slalom am 24.04.16 in Ahlhorn

Beitrag von Cougar_01 »

Mahlzeit,

spektakuläres Wetter :D Hier gibt es Bilder:

https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing

Falls es Einsprüche gegen die Veröffentlichung von Bildern mit Personen gibt, könnt ihr euch bei mir beschweren ;)

MfG Alex
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 19. & 20. NAC Clubsport-Slalom am 24.04.16 in Ahlhorn

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,
nachdem wir alle jetzt ein paar Nächte darüber geschlafen haben, würde ich gerne eine Beurteilung unserer Veranstaltung von Euch haben.
Die Toiletten bekommen wir im Moment nicht dichter an das Veranstaltungsgelände.
Der ADAC Weser Ems benötigt alle Recourcen um irgendwann seine Geschäftsstelle in Bremen wieder zu eröffnen.

Über das Ahlhorner Wetter reden wir nicht mehr, das lassen wir einfach über uns hereinbrechen.

Fliegende Zelte sieht man ja auch nicht so oft.
Einige hatten ja Regenreifen mit, aber an Winterreifen hat natürlich wieder mal keiner gedacht.

Aber nun zu Eurer Beurteilung:
Ausschreibung und Nennformulare?
Nennbüro?
Strecke?
Zeitnahme und Auswertung?
Siegerehrung?
Leibliches Wohl?
Allgemeiner Ablauf (Organisation)?

Los Jungs und Deerns, schreibt mal was Euch stört und sollte Euch etwas besonders gefallen haben, dann würde uns dies auch interessieren.

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
Cougar_01
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: Do Okt 01, 2015 19:11

Re: 19. & 20. NAC Clubsport-Slalom am 24.04.16 in Ahlhorn

Beitrag von Cougar_01 »

Hallo Edwin (und Heinz, der hatte per Mail gefragt ;)),

man merkt natürlich, dass ihr das alles nicht zum ersten Mal macht und deshalb finde ich die Organisation eurer Veranstaltung praktisch perfekt.

Ich bin die Strecke letztes Jahr ja beim Clubslalom des MSC Siedenburg auch gefahren. Sehr gut finde ich, dass die zweite Pylonengasse abgeschafft wurde. Die zwei Tore mit denen man hinten rechts herum wendet, erschienen mir in der weiter gesteckten Variante minimal flüssiger zu fahren, ist jetzt aber kein kritischer Punkt ;)

Grüße Alex
Benutzeravatar
silverbulle
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 15
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:14
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

Re: 19. & 20. NAC Clubsport-Slalom am 24.04.16 in Ahlhorn

Beitrag von silverbulle »

hier mal ein kleines Video von uns..
https://www.youtube.com/watch?v=mxej7VGaME4

Gruß Karsten
Antworten