Clubslalom Reglement

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
H-Fan
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sa Feb 07, 2015 09:12

Clubslalom Reglement

Beitrag von H-Fan »

Guten Tag,

ich habe eine Frage zum Clubslalom Reglement:

Wenn ich mit einem angemeldeten Fahrzeug in der Gruppe H fahren will, ohne Wagenpass, muss dass Fahrzeug
dem Fahrzeugschein entsprechen, oder reicht es, wenn es dem Gruppe H Reglement entspricht?

Zum Beispiel: Darf ich den Beifahrersitz rausnehmen, wenn im Fahrzeugschein 2 Sitzplätze eingetragen sind?

Viele Grüße

Klaus
Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom Reglement

Beitrag von HaPe »

Hallo Klaus !
ich habe eine Frage zum Clubslalom Reglement:
Wenn ich mit einem angemeldeten Fahrzeug in der Gruppe H fahren will
Es wäre sehr hilfreich zu wissen, nach welchem Clubslalom Reglement d.h. ADAC-Gau du fahren möchtest :?
Also zb. Bayern, Württemberg, ...
In Süd-Baden, Nord-Baden, Pfalz wird im Clubslalom Reglement keine Gruppe H ausgeschrieben.
Das heißt aber nicht, dass man dort mit einem DMSB-Gruppe H-Fahrzeug nicht fahren darf ...
Zuletzt geändert von HaPe am Sa Mär 05, 2016 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
H-Fan
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sa Feb 07, 2015 09:12

Re: Clubslalom Reglement

Beitrag von H-Fan »

Hallo,

in Frage kommen Läufe zum Main-Kinzig-Pokal, alternative zum Rhein-Neckar-Pokal.

Klaus
Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom Reglement

Beitrag von HaPe »

Hallo Klaus !
in Frage kommen Läufe zum Main-Kinzig-Pokal
Hier die Termine:
http://www.msc-muehlheim.de/mksp_aktuelles.htm

Welche der Veranstaltungen werden dort als Clubslaloms ausgeschrieben?
Nach meiner Info sind das alles DMSB-Slaloms.
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
H-Fan
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sa Feb 07, 2015 09:12

Re: Clubslalom Reglement

Beitrag von H-Fan »

Hallo,

das habe ich dann wohl falsch verstanden, ich war der Meinung das DMSB-Slaloms nur jene sind, die zur deutschen Meisterschaft zählen.

Ich werde die Frage unter der Rubrik DMSB neu einstellen.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Klaus
Antworten