9. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

9. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von heinzjabs »

Vorankündigungen Training 19.03.16. / Clubslalom 24.04.16

Am 12.02. gehen die Unterlagen zum 9. NAC Bremen Slalomtraining Online. Es wird eine ca. 1000m langer schneller Slalomstrecke aufgebaut. Es ist genau die Strecke die auch am 24.04. bei dem 19. & 20. NAC Clubsport-Slalom gefahren wird. Beim Slalomtraining sowie beim Clubslalom kann NICHT vor Ort genannt werden. Deswegen bei beiden Veranstaltungen den Nennschluss beachten! Alle Infos zum Training findet ihr unter http://www.nacbremen.de
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 9. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,

das Nennbüro für unsere 9. Trainings- und Einstellfahrt in Ahlhorn auf dem Flugplatz ist eröffnet.
Die Nennungen können online ausgefüllt und die erforderlichen Unterschriften am Tage der Veranstaltung geleistet werden.
Nennungen werden erst nach Zahlungseingang bearbeitet.

http://www.nacbremen.de

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 9. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von hammerman1 »

Bis heute 23 Startplätze von 30 vergeben!
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: 9. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von heinzjabs »

Zum Training haben bis heute Abend 27 Teilnehmer genannt :-D . Es sind also NUR noch drei Plätze frei :!: :!:
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 9. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann »

Sorry,
aber der alte Mann war im falschen Beitrag.
Ich hatte mich nur gewundert, warum noch so viele Klicks auf unserer letzten Veranstaltung waren und habe folgenden Beitrag versehendlich dort gepostet.

Hallo Hütchenjäger,

für unsere 9. Trainings- und Einstellfahrt am 19.03.16 in Ahlhorn sind noch zwei Restplätze zu haben.
Die Strecke wird aufgebaut wie sie bei unserem 19. und 20. Clubsportslalom am 24.04.16 zu fahren sein wird.
Um auch einmal DMSB-Slalom Feeling aufkommen zu lassen haben wir vor, nach dem ersten Durchgang einmal zwei Runden zu fahren.
Hierfür müssen wir nur zwei zusätzliche Tore aufstellen und schon haben wir 2100 Meter Streckenlänge.
Da wir im letzten Jahr schon die Bezeichnung Rennclubslalom gehört haben, denken wir, dass die Strecke auch für einen DMSB-Slalom gut genug wäre.
Wir bieten in diesem Jahr auch wieder eine Radlastwaage an.
Lange Rede kurzer Sinn: Wer Lust hat..... zwei Plätze gibt es noch.

http://www.nacbremen.de/sport/

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
Bastian
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 10, 2016 09:30

Re: 9. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von Bastian »

Hallo, bin neu hier und werde am 19.3. das erste mal Automobilslalom in Ahlhorn fahren. Freue mich schon drauf.

Gruß Bastian
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 9. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von EWO »

Prima.
Dann freuen wir uns gern mit dir und hoffen das du uns hinterher erzählst wie dein erstes mal verlaufen ist.
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 9. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,
jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt und ich kann endlich die Teilnehmerliste aushängen.

http://www.nacbremen.de/sport/9-trainin ... tellfahrt/

Wir wünschen allen Teilnehmern eine sichere und Staufreie Anreise.
Und immer daran denken: Tellerchen leer essen bitte.
Angeblich soll es nicht schneien. :lol: :lol:

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
Staek
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 16, 2015 18:08

Re: 9. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von Staek »

Bastian
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 10, 2016 09:30

Re: 9. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von Bastian »

Danke Alexander, gibt es noch mehr Fotos von anderen?

Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich komme sicher wieder, jedoch mit richtigem Fahrwerk und Bremse.

Gruß Bastian
Staek
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 16, 2015 18:08

Re: 9. NAC Bremen Trainings,- und Einstellfahrt

Beitrag von Staek »

Hi, es kann noch sein das ich ein oder zwei andere auf Fotos habe. Aber ich glaube nicht wirklich viele mehr. Die meisten sollten zu sehen sein.

Sonst musst du mir sagen wenn du jemand speziellen suchst dann such ich davon alle fotos raus.
Antworten